11 Tägliche Gewohnheiten, die Sie geistig und körperlich stärker machen

11 Tägliche Gewohnheiten, die Sie geistig und körperlich stärker machen

GESPONSERT


Öffnen Sie, wenn Sie sich einsam fühlen

Wenn Leute Updates über das Beenden von Marathons oder das Überschreiten eines wichtigen beruflichen Meilensteins veröffentlichen, kann es leicht sein, sie zu beneiden, weil sie denken, dass sie nur von Natur aus erfolgreiche Leute sind. Bei Erfolg geht es jedoch weniger um die großen Gewinne als um die kleinen Dinge, die wir jeden Tag tun, um Kraft aufzubauen. Weil diese Dinge zu Gewohnheiten werden und Gewohnheiten das sind, worauf wir zurückgreifen, wenn wir gestresst sind oder keine Lust haben, uns an einem anderen Tag zu drängen. In ABCs neuer Show Quantico Die stärksten und talentiertesten FBI-Rekruten des Landes werden einem anstrengenden Trainingsprozess unterzogen, bei dem die Grenzen ihrer körperlichen und geistigen Stärke geprüft werden. Zur Feier der Premiere von Quantico können wir alle elf Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass wir unser Potenzial voll ausschöpfen.

Die FBI-Rekruten in Quantico sind einige der stärksten Athleten und klügsten Köpfe, aber selbst das garantiert nicht, dass sie es durch das Training schaffen.

1. Nehmen Sie Mini-Workouts in Ihre Routine auf.Sport fühlt sich oft wie ein „Alles oder Nichts“ -Deal an. Wenn Sie nicht die Zeit haben, jeden Tag eine komplette Trainingseinheit im Fitnessstudio zu absolvieren (was, um ehrlich zu sein, nur wenige von uns tun), geben Sie es auf, kein Training mehr zu machen Ihre 'freien Tage'. Wenn Sie nach dem Aufwachen schnell und einfach trainieren, z. B. 15 Liegestütze, 20 Jumping Jacks oder 30-Sekunden-Planken (alles, was Sie in Ihrem Schlafzimmer tun können), machen Sie Sport zu einer weiteren Gewohnheit , wie Zähne putzen.

2. Füttere dein Gehirn.Omega-3-Fettsäuren, die natürlicherweise in Fischen wie Lachs und Heilbutt enthalten sind und mit Eiern, Milch und Saft angereichert sind, bieten eine Fülle von Vorteilen für Körper und Geist. Einige Forscher haben sogar herausgefunden, dass Kulturen, die Lebensmittel mit einem hohen Anteil an Omega-3-Fettsäuren essen, ein geringeres Maß an Depression aufweisen.


3. Machen Sie Ihre Ziele jeden Tag ein bisschen höher.Wenige Dinge fühlen sich schlimmer an, als sich ein großes Ziel zu setzen, wie einen Marathon zu laufen und zu beobachten, wie die Frist vergeht, ohne sie zu erreichen. Wenn Sie sich jedoch an kleine, spezifische Ziele halten, z. B. das Hinzufügen eines zusätzlichen Blocks bei jedem Lauf, werden Sie sich mit größerer Wahrscheinlichkeit an diese Ziele halten und tägliche Erfolge feiern können.

4. Schärfen Sie Ihre Intelligenz.Kürzlich veröffentlichtes BuchDer übermenschliche Geistargumentiert, dass die meisten Menschen ein außerordentlich großes ungenutztes intellektuelles Potenzial haben. Seltsamerweise können Sie Ihre Kreativität und Ihr Gedächtnis verbessern, indem Sie sich bemühen, Dinge bewusst zu verknüpfen, die Sie normalerweise nicht tun würden. (Fragen Sie sich beispielsweise, welchen Klang Sie der Farbe Orange zuordnen.) Der wissenschaftliche Begriff dafür ist Synästhesie.


5. Trainieren Sie Ihre Bewältigungsfähigkeiten.Bei mentaler Stärke geht es darum, zu erkennen, was Sie nicht kontrollieren können, und sich auf das zu konzentrieren, was Sie können. Üben Sie dies, indem Sie eine Liste aller Belastungen erstellen und diese dann in zwei Kategorien unterteilen: Dinge, gegen die Sie etwas tun können, und Dinge, die Sie nur akzeptieren müssen. Sie können Ihre Rechnungen nicht auf magische Weise verschwinden lassen, aber Sie können heute mit dem Sparen beginnen, indem Sie zum Lebensmittelgeschäft gehen und erschwingliche Zutaten aufladen. Egal wie überwältigend ein Problem erscheinen mag, es gibt immer eine kleine Sache, die Sie dagegen tun können.

6. Nutzen Sie Eifersucht zu Ihrem Vorteil.Anstatt darüber nachzudenken, warum Ihre Freunde erfolgreicher oder fit erscheinen als Sie, sollten Sie sie als wertvolle Ressource betrachten. Achten Sie genau darauf, wie sie arbeiten, welche Gewohnheiten sie haben und wie sie auf Herausforderungen reagieren.


'Während Ihre Ideale und Ihre Testergebnisse Sie hierher gebracht haben könnten, werden sie nicht ausreichen, um Sie hier zu halten.' - Quanticos Miranda Shaw

Wie man ein Mädchen dazu bringt, sich emotional zu öffnen

7. Verfolgen Sie, wie viel Sie gehen.Selbst Menschen, die regelmäßig Sport treiben, sind ernsthaften Gesundheitsrisiken ausgesetzt, wenn sie den größten Teil ihres Lebens im Sitzen verbringen. Viele Leute sagen, dass 10.000 Schritte (ungefähr fünf Meilen) ein gesundes Ziel sind, aber ein sitzender Lebensstil (dh ein Schreibtischjob) kann leicht zu weniger als 3.000 Schritten pro Tag führen. Glücklicherweise gibt es jetzt eine Reihe von Geräten und Gesundheits-Apps, mit denen Sie sehen können, wie viele Schritte Sie an einem bestimmten Tag unternommen haben, sodass es sich fast wie ein Spiel anfühlt.

8. Bewegen Sie sich mindestens alle paar Stunden.Selbst wenn Sie mehr Sport treiben oder laufen möchten, kann es schwierig sein, Zeit dafür zu finden. Ein Trick besteht darin, es zu einem Teil Ihrer sozialen Zeit zu machen, z. B. einen Freund zum Kaffee zu treffen und dann einen Spaziergang zu machen, während Sie aufholen, anstatt im Café zu sitzen (wo Sie wissen, dass Sie sowieso versucht sind, Scones zu bestellen).

was sind die luftzeichen

9. Machen Sie sich absichtlich Unannehmlichkeiten.Ein weiterer Trick, um mehr zu laufen: Verlängern Sie Ihre gewohnten Routen. Parken Sie ein paar Blocks von Ihrem Ziel entfernt. Gehen Sie an einigen Haltestellen vorbei, bevor Sie einsteigen. Nehmen Sie die Treppe anstelle des Aufzugs. Vielleicht gehen Sie sogar zehn Blocks zur Drogerie, anstatt in Ihr Auto zu springen. Das alles summiert sich.


10. Erweitern Sie Ihren Wortschatz.Indem Sie Bücher lesen, die Sie herausfordern, und die Wörter, die Sie nicht kennen, nachschlagen, können Sie sicherstellen, dass Sie die Gewohnheit haben, ständig zu lernen.

11. Konzentrieren Sie sich auf Ihren Sinn und Ihre Identität.Wenn FBI-Agenten trainieren, versuchen sie nicht nur, besser auszusehen oder zukünftige romantische Partner zu beeindrucken - sie versuchen, stärker zu sein, damit sie andere schützen und für Anliegen kämpfen können, an die sie glauben. Je mehr Sie darüber nachdenken, warum Sie dies tun Was Sie tun, desto stärker wird Ihre Willenskraft sein, um darin erfolgreich zu sein.

Dieser Beitrag ist Teil einer fortlaufenden Reihe - The New Rules of Badass Women -, die Ihnen von ABCs Quantico zur Verfügung gestellt wurde. Sehen Sie sich die Serienpremiere am Sonntag, den 27. September um 10 | 9c an - nur auf ABC.