11 Mikrogewohnheiten, die Ihr Leben zur Hölle machen

11 Mikrogewohnheiten, die Ihr Leben zur Hölle machen

Gott & Mensch


1. Sie zählen immer herunter.Sie behalten die Tage bis zum Urlaub im Auge. Die Stunden, bis Sie wieder ins Bett klettern können. Die verbleibenden Minuten bis zur Sendung, die Sie gerade ansehen, sind vorbei. Sie schauen immer auf die Uhr und den Kalender, anstatt zu genießen, was direkt vor Ihnen liegt. Hören Sie auf, sich die Zukunft zu wünschen, und werfen Sie einen Blick auf Ihre Gegenwart.

zwei. Sie haben einen schweren Zeitplan.Sie möchten produktiv sein? Großartig. Sie müssen jedoch nicht acht Stunden arbeiten und an einem Tag Sport treiben, lesen und einkaufen. Sie können es über die Woche verteilen. Und wenn Sie eine Woche lang keine Zeit für eines dieser Dinge haben, ist das in Ordnung. Hör auf, so verdammt hart zu dir selbst zu sein.

3. Sie sind besessen von Social Media.Wenn Sie zehn statt dreißig Likes erhalten, bedeutet dies nicht, dass Ihr Bild hässlich war, und Sie sollten es so schnell wie möglich entfernen. Lass es stehen. Es sieht gut aus. Niemand beurteilt dich darüber.

4. Sie verletzen versehentlich Ihren Körper.Sie werden Narben hinterlassen, wenn Sie weiter an Ihrer Akne herumhacken. Sie werden Ihre Nägel zerstören, wenn Sie weiter auf sie beißen. Und du wirst dir die Haare ausreißen, wenn du weiter damit spielst. Wenn Sie etwas zum Zappeln brauchen, kaufen Sie einen Stressball.


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5. Sie schieben immer wieder kleine Dinge auf.Beantworten Sie diese E-Mail, sobald Sie sie gelesen haben. Hängen Sie Ihre Kleidung auf, sobald die Wäsche fertig ist. Legen Sie Ihre Lebensmittel weg, sobald Sie nach Hause kommen. Tun Sie Ihrem zukünftigen Selbst einen Gefallen und hören Sie auf zu zögern.

6. Sie hören nie auf, Multitasking zu betreiben.Wenn Sie während der Fahrt eine SMS schreiben, achten Sie nicht genug auf die Straße - und wenn Sie eine SMS schreiben, während Ihr Freund spricht, erhalten Sie nicht die volle Erfahrung, die das Gespräch bietet. Genießen Sie eine Sache nach der anderen. Lassen Sie alles auf sich wirken. Sie haben später Zeit, einen Text zu schreiben. Versprechen.


7.Du bleibst in deinem Pyjama.Wenn Sie nicht glauben, dass es Zeit für einen faulen Tag ist, ziehen Sie sich an. Sie werden sich wacher fühlen. Es besteht eine größere Chance, dass Sie Ihre Aufgaben erledigen, wenn Sie tatsächlich eine Hose tragen.

8. Sie hören deprimierende Musik.Wenn Sie bereit sind, Ihre Trennung zu überwinden, hören Sie keine Songs mehr, die Sie an Ihre Ex erinnern. Zieh etwas Positives an. Etwas, das Sie motivieren wird, aus Ihrem Trott herauszukommen.


9. Sie trinken nicht genug Wasser.Wenn Sie dehydriert sind, sieht Ihre Haut beschissen aus. Du fühlst dich müde und schwach. Du wirst leichter krank. Sie werden sich verdammt viel besser fühlen, wenn Sie anfangen, mehr Wasser zu trinken.

10.Sie überspringen Mahlzeiten.Wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren, ist es nicht der richtige Weg, sich selbst zu verhungern. Und wenn Sie denken, dass Sie zu beschäftigt sind, um zu essen, sind Sie es nicht. Auch wenn Sie aus dem Haus eilen müssen, können Sie immer einen Müsliriegel oder einen Joghurt mit sich herumtragen.

11. Du bleibst ohne Grund auf.Nichts ist im Fernsehen. Niemand ist online. Du bleibst auf und schaust dir zufällige YouTube-Videos an, die dir bei dir egal sindsollteins Bett gehen. Hör auf. Holen Sie sich Schönheitsruhe, damit Sie sich morgens nicht hassen.

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