15 Ermutigende Erinnerungen für jede christliche Frau, die versucht, ihren Glauben zu leben

15 Ermutigende Erinnerungen für jede christliche Frau, die versucht, ihren Glauben zu leben

Bailey Foster


eins.

Wenn Sie sich verloren fühlen,beten. Es gibt nichts Schöneres als einen ruhigen Moment mit Gott an einem verrückten Tag, damit Sie sich geerdet fühlen.

zwei.

Selbst wenn Sie sich verlassen oder verletzt fühlen, wissen Sie, dass Gott auf Sie herabblickt. Er beantwortet Ihre Gebete möglicherweise nicht so, wie Sie es möchten, aber das bedeutet nicht, dass er nicht zuhört.

3.

Denken Sie daran, dass jedes kleine bisschen zählt - jedes Lächeln, jede positive Interaktion, jedes geflüsterte Gebet. Es scheint nicht so, als ob Sie auf Ihrem Weg mit Gott große Fortschritte machen, aber die kleinen Dinge, die Sie tun, spiegeln Seine Liebe wider. Und obwohl es sich um kleine Dinge handelt, können sie tiefgreifende Auswirkungen haben.

Vier.

Nur weil du eine Frau von bist Vertrauen bedeutet nicht, dass dieser Weg einfach sein wird. Es ist in Ordnung, Niederlage, Frustration, Verwirrung oder Angst zuzugeben. Du bist nicht schwach dafür, menschlich zu sein. Denken Sie daran, dass Sie stark in Ihm sind.


Männer wollen, was sie nicht haben können

5.

Ihre Bibel ist ein schönes Werkzeug. Öffne es, wenn du eine Erinnerung an Gottes Liebe brauchst. Öffne es aus Gewohnheit. Öffne es, weil du ohne es keinen Tag durchstehen kannst. Öffne es, weil es Gottes Wort ist, das für dich ausgegossen wurde, und suche Zuflucht in seinen Worten.

6.

Wisse, dass du nicht allein bist. Es gibt Hunderte, Tausende, Millionen anderer Frauen, die versuchen, ihren Weg zu finden, genau wie Sie. Suche nach Beziehungen und Freundschaften, die dich ermutigen, und nach Menschen, die dich lieben und auf deiner spirituellen Reise führen. Wisse, dass es so viele Menschen gibt, die dich lieben, und einen Gott, der dich noch mehr liebt.


7.

Es wird Tage geben, an denen sich Ihr Herz besiegt fühlt, an denen Sie versuchen, einen Einfluss auf jemanden oder etwas auszuüben, und Sie werden scheitern. Das werden harte Tage, ja, aber du kannst nicht aufgeben. Denken Sie daran, dass in Ihm alles möglich ist und Sie mit Ihm nicht scheitern werden. Weiter vorwärts. Du bist stark. Dein Gott ist stärker.

8.

Sei ein Segen für andere. Halten Sie die Türen offen, tauschen Sie ein Lächeln aus, lassen Sie jemanden zuerst gehen, hören Sie zu oder helfen Sie ihm. Wenn Sie gute Werke für andere tun, schaut Gott Sie mit Stolz an. Zeigen Sie seine Gnade, indem Sie allen um Sie herum gnädig sind.


Beautyblender bio pure

9.

Denken Sie daran, dass Sie ein Kind Gottes sind - schön, stark, klug, mächtig und geliebt.

10.

Unvollkommenheit ist ein natürlicher Bestandteil des Menschseins. Sie werden dafür kritisiert, dass Sie nicht mit der Perfektion Ihrer Religion mithalten können. Nicken Sie mit dem Kopf, aber lassen Sie den Kopf nicht hängen. Versuchen Sie immer, das Beste zu sein, was Sie sein können. Versuchen Sie immer, nach dem Bilde Gottes zu leben. Aber wisse, dass du nicht makellos und tadellos sein kannst und dass dein Gott dich sowieso bedingungslos liebt.

elf.

Es spielt keine Rolle, ob Sie 'den einen' noch nicht gefunden haben. Denken Sie daran, sich immer auf Gott zu stützen und auf sein Timing zu vertrauen. Er wird den perfekten Mann zu Ihnen bringen, wenn die Zeit reif ist.

Er schreibt mir jeden Tag, plant aber nie, sich mit ihm zu treffen

12.

Kämpfe weiter für deinen Glauben. Fordern Sie die Perspektiven der Menschen um Sie herum mit Respekt und Würde heraus. Zeigen Sie Gottes Liebe und seien Sie offen und bereit, das Evangelium mit anderen zu teilen.


13.

Lass dich nicht so leicht von den Wegen der Welt beeinflussen. Manchmal funkelt und scheint die Welt, lockt und bittet dich, näher zu kommen. Es sieht so wunderbar aus, diese künstlichen Dinge und dieses oberflächliche Glück - aber beide sind von kurzer Dauer. Denken Sie daran, dass Sie ein ewiges Leben im Himmel und ewige Freude an Gott haben. Seine Liebe ist viel größer als die irdischen Dinge jemals sein werden.

14.

Haben Sie keine Angst, sich zu äußern und zu äußern. Sie haben eine Geschichte in sich, die die Welt hören muss. Versuchen Sie, andere zu Christus zu bringen, versuchen Sie, die guten Nachrichten zu verbreiten, versuchen Sie, ein Jünger zu sein, wann immer Sie können. Sie können und werden Leben verändern.

fünfzehn.

Nicht jede Frau ist wie du, weißt du? Sie haben eine andere Art zu handeln und zu sprechen, eine andere Art, sich selbst zu tragen, eine andere Art, Ihren Körper zu lieben und zu respektieren. Nein, du bist nicht seltsam oder verrückt. Nein, du bist nicht weniger speziell. Nein, du bist nicht besser als jeder andere Sünder. Aber du bist wunderbar, wunderschön in Christus gemacht. Stehe fest in deinen Moralvorstellungen und Entscheidungen. Verändere dich nicht für andere oder für die Liebe. Sei stolz auf deinen Körper, deinen Glauben, deine Seele und dein Sein. Sei stolz auf deinen Gott.


Marisa Donnelly ist eine Dichterin und Autorin des Buches,Irgendwo auf einer Autobahn, verfügbar Hier .