15 Dinge, die ich getan habe, um 120 Pfund in weniger als einem Jahr zu verlieren

15 Dinge, die ich getan habe, um 120 Pfund in weniger als einem Jahr zu verlieren

(Ich bin kein Mediziner; was für mich funktioniert hat, ist möglicherweise nicht richtig für Ihren Körper, Ihre Gesundheit und Ihren Lebensstil - und obwohl ich jetzt gesünder bin, würde ich nicht empfehlen, einige der Dinge zu tun, die ich tue Wenn Sie Hilfe suchen, sollten Sie sich von jemandem beraten lassen, der in der Lage ist, Ihren Lebensstil zu analysieren und herauszufinden, was für Sie am besten funktioniert.)

Ich habe kürzlich einen Artikel über die harte Realitäten des Gewichtsverlusts und sammelte anschließend ein paar Lesermails, in denen er um Ratschläge zur Gewichtsreduktion bat. Aber dies ist nicht das erste Mal, dass ich davon höre. Ich habe im wirklichen Leben mehrere Menschen getroffen, die mich gefragt haben: 'Im Ernst, wie haben Sie das ganze Gewicht verloren?'


Und das würdeErnsthaftgib mir eine Pause.

Wie zum Teufel soll ich jemandem auf Knopfdruck einen so komplizierten Prozess kurz und bündig beschreiben? Also mache ich es nur so, wie ich es kann - 'Diät und Bewegung'. Infolgedessen habe ich viele Gesichter gesehen, die vor Enttäuschung zusammengebrochen sind, als ich diesen gefürchteten Satz hörte. Das Problem war, dass die Leute oft eine schnelle Wunderlösung von mir erwarteten; und würde mich dann mit dem Verdacht betrachten, ein unschätzbares Geheimnis von ihnen fernzuhalten.

Es tut mir leid, Ihre Blase platzen zu lassen, Kumpel, aber Gewichtsverlust ist eine anstrengende Reise, die unerschütterlichen Einsatz und Motivation erfordert. Der einzige Weg, den ich ging, war mit demDiät, Bewegung und KalorienzählenTriumvirat. Trotzdem nahm ich mir einige Zeit, um eine Reihe von (un) gesunden Unternehmen zu kuratieren, die mir dabei halfen, genau dieses Prinzip zu ergänzen.

1. Ich habe Kalorien gezählt, als hinge mein Leben davon ab.
Die sprichwörtliche Gleichung: Kalorienaufnahme (Diät) - Kalorienausstoß ( BMR und Übung) = 1000 kcal Defizit täglich


Für diejenigen, die leicht verwirrt sind, bedeutete dies im Wesentlichen, dass ich 1000 Kalorien mehr verbrannte als die Menge, die ich pro Tag konsumierte. Da das Verbrennen von insgesamt 3500 Kalorien idealerweise zu einem Gewichtsverlust von 1 Pfund führen sollte, verlor ich normalerweise mindestens 2 Pfund pro Woche.

Ein tägliches Defizit von 1000 Kalorien ist jedoch verrückt, und wenn Sie klug wären, würden Sie sich das nicht antun! Es mag kontraintuitiv erscheinen, aber Sie sollten ehrlich gesagt einen schnellen Gewichtsverlust vermeiden, da dies normalerweise zu lockerer Haut und verminderter Muskelmasse führt. Ich würde ein maximales Defizit von 500 kcal pro Tag vorschlagen.


2. Ich habe täglich trainiert und jedes Mal 1000 kcal verbrannt.
Sie werden niemals Schmerzen bemerken, bis Sie versuchen, bei jeder Trainingseinheit 1000 kcal zu verbrennen. Ich ging in ein Fitnessstudio und verbrachte dort mindestens drei Stunden, um so viel zu verbrennen. An wechselnden Tagen ging ich zum Muay Thai Training. Mit Hilfe eines Herzfrequenzmessgeräts berechnete ich, dass jede zweistündige Muay Thai-Sitzung mehr als 1000 kcal verbraucht hat.

Wechseln Sie im Fitnessstudio zwischen Cardio- und Krafttraining. 1000kcal Trainingseinheiten täglich werden Sie wahrscheinlich zermürben. Streben Sie entweder eine niedrigere Anzahl an oder gönnen Sie sich zwischendurch ausreichend Ruhe.


3. Ich habe nie eine Mahlzeit ausgelassen - besonders das Frühstück.
Das Frühstück gab nicht nur den Anstoß für meine täglichen Aktivitäten, sondern sorgte auch dafür, dass ich während des Mittagessens nicht zu viel aß.

4. Ich habe meine Aufnahme von weißen Kohlenhydraten drastisch reduziert und viel mehr Protein gegessen.
Dies ist ziemlich selbsterklärend, aber stellen Sie sicher, dass Sie nicht 1 g Protein pro Kilogramm Ihrer Körpermasse überschreiten, damit Ihre Leber nicht versagt.

5. An den meisten Tagen ersetzte ich das Abendessen durch Protein-Shake und Obst.
Ich trainierte lieber am späten Abend. Wenn ich meine Trainingsroutine beendet und geduscht hätte, hätte ich keinen großen Appetit mehr.

6. Bevor ich Essen in meinen Mund steckte, trank ich ein oder zwei Gläser Wasser.
Es half mir, mich während der Mahlzeiten viel schneller satt zu fühlen. Tun Sie dies, wenn Sie auch Lust auf einen Snack haben. Sie können sehr gut fühlen, wie sich das Verlangen auflöst.


7. Ich habe nur gegessen, während ich 20 Minuten lange Fernsehsendungen gesehen habe.
Ich habe irgendwo gelesen, dass Ihr Magen Ihrem Gehirn nur signalisiert, dass es nach 20 Minuten voll ist. Um nicht wie ein Idiot auszusehen, der mit einem Timer vor sich aß, ging ich zusammen mit einer Episode von 'Modern Family' oder 'New Girl' auf und ab. (Wenn Sie dies versuchen und 20 Minuten Lust haben, Farbe trocken zu sehen, tun Sie so, als wären Sie in einem Zeitlupenfilm, wenn Sie Ihr Essen kauen. Je länger Sie kauen, desto schneller vergeht die Zeit.)

8. Ich habe mich schmerzlich jeglicher Junk-Food beraubt.
Alles, was zischt, muss gehen. Gesüßte und kohlensäurehaltige Getränke bedeuten nur leere Kalorien. Nur klares Wasser zu trinken wurde für mich zu einer Lebenseinstellung. Das Gleiche gilt für Sie, Pommes, Pralinen und Fast Food - die Gosse hinunter.

9. Ich wäre nicht ich, wenn ich nicht so ein Betrüger wäre. Ja, 'Cheat Day' ist eine Sache.
Ich gab mir einmal in der Woche jeden Sonntag eine Pause. Ich lasse mich angemessen portionierte, nicht so gesunde Mahlzeiten genießen. Manchmal habe ich mich sogar mit einem Dessert belohnt. Im Laufe der Wochen habe ich Cheat Days vollständig abgeschafft, da der Bedarf an Cheat Days immer geringer wurde, aber ich wünschte, ich hätte Cheat Days gegen Ende meiner Gewichtsverlustreise wieder in meine Ernährung aufgenommen. Es hätte wahrscheinlich die Anpassung an „normale“ Essgewohnheiten viel einfacher gemacht - ohne die emotionalen Turbulenzen.

10. Ich kann zählen, wie oft Alkohol während des gesamten Zeitraums mit einer Hand meine Lippen erreicht hat.
Leere Kalorien und Junk Food zur Begleitung; genug gesagt.

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11. Ich wurde ein sozialer Einsiedler.
Ich meine, wer braucht schon Freunde? Alles, was die Leute während der Treffen tun wollten, war zu essen. Warum sollte ich ausdrücklich zustimmen, jemanden zu treffen, nur um mein Gesicht mit Essen zu füllen, von dem ich keinen Teil haben wollte? So lange Saugnäpfe - ich habe meine Bewegung und Kalorien, um mich in Gesellschaft zu halten.

Das war allerdings dumm.Tu das nicht. Tu es einfach nicht.Planen Sie Ihre Freunde während Ihres Cheat-Tages.

12. Ich musste meine Garderobe alle paar Monate ständig aktualisieren.
Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, niemals Kleidung aufzubewahren, die mir zu groß geworden ist. Es schafft nur ein Sicherheitsnetz für Sie, damit Sie nicht wieder zunehmen. Indem ich sicherstellte, dass meine Kleidung immer passt, wusste ich, dass ich nie wieder fett werden konnte.

13. Ich schnaufte und schnaufte mein Verlangen weg - mit Zigaretten.
Rauchen wirkt als Appetitzügler. Wann immer ich Lust hatte, zwischen den Mahlzeiten eine Kleinigkeit zu essen, rauchte ich einen Stock und trank eine Gallone Wasser. Das hat funktioniert.

Rückblickend war dies nur schwachsinnig - so viel zum Thema „gesundes Leben“.
Sie ersetzen nur ein Verlangen nach einem anderen. Rauchen wurde zu einer teuren Angewohnheit, die ich nicht aufgeben konnte, weil ich es in meiner Psyche verankert hatte, dass ich wieder fett werden würde, wenn ich aufhören würde. Jetzt, wo ich nicht mehr rauche, finde ich, dass Pfefferminzbonbons und Früchte genauso wirksam sind, um das Verlangen in Schach zu halten.

14. Ich habe mich täglich vor einem Ganzkörperspiegel gewogen - nackt.
Jeden Morgen, gleich nachdem ich mich erleichtert hatte, trat ich auf die Waage, um meine Fortschritte zu sehen. Ich war dabei aus zwei Gründen nackt: Ich wollte nicht, dass meine Kleidung der endgültigen Zahl das zusätzliche winzige Gewicht hinzufügt, und ich wollte mein Fettreflex visuell verabscheuen. Ich habe dann mein Gewicht in diesem wirklich nützlichen aufgezeichnet Gewichtsverfolgungs-App.

Oh, ich habe stattdessen auch 'Ask 8-Ball' mit meinem Gewicht gespielt. Vertrauen Sie mir in dieser Sache - ich habe die besten Entscheidungen in meinem Leben getroffen, indem ich auf dieser Waage gestanden habe. 'Soll ich heute meinen Lauf überspringen?' Ich sage. 'Die Waage hat gesprochen, renn los.'

Ich würde nichts davon empfehlen. Wiegen Sie sich einfach wöchentlich und halten Sie Aufzeichnungen darüber. Überspringen Sie alles andere - es sei denn, Sie stehen auf Masochismus.

15. Schlafen Sie wie ein Baby - oder wie ein normaler Mensch.
Unzureichender Schlaf kann den Gewichtsverlust tatsächlich behindern. Außerdem konnte ich die nächtlichen Hungerattacken überspringen und meinen Körper erholen lassen. Außerdem dachte ich mir, dass ich mein Leben falsch leben würde, wenn ich nicht jeden Tag um 22 Uhr erschöpft wäre.

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