15 Dinge, die Sie tun sollten, wenn Sie sich nicht ganz wie Sie fühlen

15 Dinge, die Sie tun sollten, wenn Sie sich nicht ganz wie Sie fühlen

peterxpvn


eins.Machen Sie jeden Morgen Ihr Bett. Die sinnlose Routine und das Gefühl, nach einem langen Tag in ein frisch gemachtes Bett zu klettern, bieten Ihnen immensen Komfort und Ruhe.

zwei.Lesen Sie ein Buch zu einem Thema, von dem Sie nichts wissen. Die Neuheit wird Sie sowohl aufregen als auch Ihnen helfen, ein wenig klarer zu erkennen, was Sie sindmachenIch liebe es zu lernen und mich darauf zu konzentrieren.

3.Unabhängig davon, wie traurig oder verloren oder unsicher Sie sich gerade fühlen, bemühen Sie sich, deswegen noch freundlicher zu sein. Oft fühlen wir uns mehr mit Menschen verbunden und noch mehr mit uns selbst, wenn wir uns darauf konzentrieren, anderen zu helfen.

met gala 2021 tische

Vier.Schauen Sie sich alte Bilder auf Facebook oder Instagram an, insbesondere einige Ihrer Lieblingserinnerungen. Nicht um die Zukunft zu meiden und in der Vergangenheit zu leben, sondern um daran zu erinnern, was Sie getan haben und mit wem Sie im Moment Zeit verbracht haben, was zu Ihrer Freude beigetragen hat.


5.Dann versprechen Sie, diesem Gefühl weiter nachzujagen. Sie können Ihre College-Freunde nicht alle in Ihre neue Erwachsenenwohnung bringen, Sie können nicht alle Ihre Rechnungen und Verantwortlichkeiten an Ihre Eltern zurückgeben und Sie können wahrscheinlich nicht zu dem alten Job zurückkehren, den Sie so sehr geliebt haben. Aber was Sie tun können, ist daran zu arbeiten, wieder mit dem Teil von Ihnen in Kontakt zu treten, der wach und energiegeladen und neugierig auf die Welt war.

6.… Denken Sie daran, dass die Arbeit, um zu diesem Teil von Ihnen zurückzukehren, nicht unbedingt bedeutet, die gleichen Dinge auszuprobieren, die Sie früher geliebt haben. Du bist ein Mensch, und es liegt in unserer Natur, zu wachsen. Ein Teil der Rückkehr zu dir selbst kann bedeuten, Dinge auszuprobieren, die du noch nie zuvor versucht hast.


7.Machen Sie einen langen Spaziergang ohne jeden Zweck. Ein Spaziergang zum Lebensmittelgeschäft oder zum Zug zählt nicht. Gehen Sie tatsächlich nach draußen oder (wenn Sie nicht in einer Stadt leben) fahren Sie in einen örtlichen Park und gehen Sie ohne Ziel und ohne Motiv herum.

8.Und bringen Sie Ihr Telefon nicht mit. Wenn Sie es aus Sicherheitsgründen benötigen, halten Sie es zumindest still.


9.Genug Schlaf bekommen! Verschwenden Sie keine Zeit damit, durch die Dinge auf Ihrem Telefon zu scrollen, an die Sie sich morgens nicht einmal erinnern werden.

10.Viel Wasser trinken. Nimm Vitamine. Geben Sie mehr gutes als schlechtes Essen in Ihren Körper. Wenn Sie Alkohol trinken, wissen Sie, wie man es in Maßen macht. Strecken. Geh von der Couch. Behandeln Sie Ihren Körper mit all der liebevollen Pflege, die er verdient. Es ist schwer, sich geistig gut zu fühlen, wenn man sich körperlich schlecht fühlt.

elf.Sprechen Sie mit Menschen in verschiedenen Arbeitsbereichen. Auch wenn Sie sich durch Ihren Job nicht verloren oder lustlos fühlen, können Sie durch das Gespräch mit Menschen aus allen Lebensbereichen besser verstehen, wo Sie auf Ihrer Reise stehen und wohin Sie möchten. Sprechen Sie mit Ihren Eltern, sprechen Sie mit Ihren Tanten und Onkeln, sprechen Sie mit Ihren Freunden, sprechen Sie mit den Eltern Ihrer Freunde, sprechen Sie mit den Freunden Ihrer Eltern, verdammt noch mal - sprechen Sie mit Ihrem kleinen Geschwister, das noch in der High School oder im College ist. Jeder hat dir etwas beizubringen.

12.Wenden Sie sich an jemanden, dem Sie vertrauen, wenn Sie Hilfe benötigen. Manchmal führt dies zu Beratung und professioneller Behandlung, und das ist völlig in Ordnung und in keiner Weise ein Zeichen von Schwäche. In anderen Fällen bedeutet dies, dass Sie nur Ihre Sorgen, Ängste oder Ihren Stress einer anderen menschlichen Seele entlüften müssen. Nur zu wissen, dass eine andere Person dieselbe Luft atmet, die weiß, wie Sie sich fühlen, reicht manchmal aus, um Ihnen mehr Kraft zu geben, um weiterzumachen.


13.Gönnen Sie sich jeden Abend eine gute Mahlzeit. Das bedeutet nicht, dass Sie die Bank brechen müssen. Wenn Sie ein begrenztes Budget haben, finden Sie im Lebensmittelgeschäft etwas, das Sie in großen Mengen herstellen können, damit Sie jeden Abend etwas Warmes und Leckeres in Ihrem Bauch haben. Und wenn es die Finanzen erlauben, holen Sie sich ab und zu etwas Leckeres zum Mitnehmen oder Ausliefern.

14.Beweg deinen Körper. Joggen, Spazierengehen, Yoga, Fitness, Gruppenfitnesskurse, Wandern, Radfahren, immer die Treppe nehmen. Was auch immer es ist, stellen Sie sicher, dass Sie die Muskeln, mit denen Sie gesegnet wurden, immer gut nutzen.

fünfzehn.Machen Sie eine Pause, um sich Dinge anzusehen, die Sie zum Lächeln bringen. Sei es eine schöne Aussicht vor Ihrem Bürofenster oder ein lustiger Twitter-Account oder ein Bild Ihrer Familie oder ein hübscher Ort, an dem Sie zu Mittag essen, oder eine Anfrage eines Freundes, Ihnen während dieser Zeit jeden Tag ein lustiges Video zu senden In der felsigen Zeit finden Sie etwas, das Sie in Ihren Tag hineinquetschen können, damit Sie sich garantiert leicht fühlen, auch wenn es nur für einen Moment ist.