21 Dinge, die alle Zustellfahrer wissen möchten

21 Dinge, die alle Zustellfahrer wissen möchten

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Ich bin seit über einem Jahr Pizzaboten und es gibt einige Dinge, die Zusteller lieben würden, wenn die allgemeine Bevölkerung es wüsste.
Hier sind 21 dieser Dinge:

1. 9 mal von 10 möchten wir Ihren Hund streicheln. Wenn es nicht weglaufen wird, lassen Sie uns ein bisschen Liebe bekommen. Wir leben für Welpen.

2. Sie müssen uns nicht wissen lassen 'Oh, und ich habe das Trinkgeld dort gelassen ...'. Wir wissen genau, wie viel Sie uns gegeben haben - weisen Sie nicht darauf hin, wir wissen. Und danke dir.

3. Wenn Sie $ 1- $ 2 Trinkgeld geben und jemand anderes uns $ 4 + Trinkgeld gibt, bekommen sie zuerst ihr Essen.

4. Bitte für die Liebe Gottes (besonders im Winter) schnell Ihre Tür öffnen. Wir stehen buchstäblich draußen und warten darauf, dass Sie bei Schnee, negativen Temperaturen, Regen, Hagel zur Tür kommen. Kommen Sie schnell zur Tür, BITTE.


5. Wenn ich Essen bestelle, werde ich auf mein Telefon geklebt. Warum bist du nicht? Lassen Sie sich nicht mehrmals von uns anrufen, um Ihre Tür zu öffnen oder aus Ihrer Wohnung zu kommen. Hungerst du nicht? Wie haben Sie Ihr Telefon nicht neben sich? Ich kapiere es nicht.

6. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie Trinkgeld geben sollen, überlegen Sie, wie hoch der Preis für eine Gallone Benzin ist. Wenn das Benzin 3,50 US-Dollar pro Gallone kostet, geben Sie für eine kleinere Bestellung einen Tipp um diesen Bereich.


7. Mit einem Trinkgeld von 5 US-Dollar bei einer Bestellung unter 40 US-Dollar kann man nie wirklich etwas falsch machen.

8. Wenn die Bestellung über 50 US-Dollar liegt, geben Sie uns keine 3 US-Dollar. Das ist unhöflich. Würden Sie 3 US-Dollar auf einen 50-Dollar-Tab in einem Restaurant geben? Gleiches gilt.


9. Wenn jemand Ihren Kreditkartenbeleg für Sie unterschreiben soll (häufig in Arbeitsumgebungen / mit einem Sekretärsschild für Sie), teilen Sie ihm mit, wie viel Trinkgeld Sie geben möchten. Sie geben uns normalerweise NULL für ein Trinkgeld, wenn Sie ihnen nichts anderes sagen. Und das ist scheiße.

10. Ich spreche viel über Tipps, aber Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass Zustellfahrer einen Mindestlohn verdienen. Tipps sind, wie wir überleben. Wie wir unsere Gastanks auffüllen, um Ihnen Ihr Essen zu bringen.

11. Die Tür nackt zu beantworten ist… nicht ideal.

12. Nein, ich kann nicht hereinkommen und mit dir Gras rauchen.


13. Ja, ich würde ein Bier lieben, aber ich kann es nicht akzeptieren, weil ich ein Lieferfahrer bin.

14. Wenn Sie in einem großen Apartmentkomplex wohnen und eine Telefonzelle haben, geben Sie uns bei Ihrer Bestellung Ihren genauen Türcode. Wir verschwenden so viel Zeit damit, Ihren Nachnamen in einem Meer voller 7 anderer Smiths zu finden. Und wir mussten 83 Andersons durchgehen, um dorthin zu gelangen.

15. Wenn Ihr Essen zu spät ist, besteht eine Wahrscheinlichkeit von 90%, dass es nicht die Schuld Ihres Fahrers ist. Bitte nehmen Sie es nicht bei uns heraus. Restaurants mit hauseigenem Restaurant UND Lieferung werden aufgrund der Aufteilung in der Regel schneller gesichert. Sei nett zu uns.

16. Wenn Sie dort leben, wo es schneit, schaufeln und salzen Sie Ihre Gehwege / Treppen. Ich sterbe fast mehrmals pro Nacht, wenn ich die schneebedeckten Treppen hinunter gehe.

17. Bei zeitgesteuerten / zurückgestellten Bestellungen geben wir uns auf beiden Seiten ein 6-Minuten-Fenster. Wenn Sie Ihr Essen um 7:15 Uhr haben möchten, erwarten Sie es irgendwo zwischen 7: 09-7: 21 Uhr. Das ist fair, oder?

18. Wenn Sie uns kein Trinkgeld hinterlassen, haben wir Sie definitiv einen Namen genannt, während wir zu unseren Autos zurückgehen.

19. Bitten Sie wirklich um Veränderung, als Sie uns 20,00 USD gaben und Ihre Rechnung 19,86 USD betrug? Komm schon.

Witze, die eine Minute dauern, um zu verstehen

20. KURZEN SIE UNS NIEMALS. Das kommt direkt aus unserer Tasche. Wenn Sie uns kurzschließen, ist es buchstäblich so, als würden wir Sie dafür bezahlen, dass Sie Ihr Essen an Sie liefern. Idioten.

21. Und das LETZTE, was Delivery Drivers von IHNEN wissen lassen möchten, ist: Wir schätzen Sie als Kunden wirklich, seien Sie cool zu uns und wir werden cool zurück sein.