7 einfache Workout-Übungen für das Büro (während Sie immer noch professionell aussehen)

Jetzt, da einige von uns wieder in einem Büro arbeiten, ist es selbstverständlich, dass wir weniger Zeit außerhalb unserer Arbeitszeit in anderen öffentlichen Bereichen wie dem Fitnessstudio verbringen möchten, da wir weiterhin soziale Distanzierung praktizieren. Aber das bedeutet nicht, dass wir unsere Trainingspläne nachlassen.

Von zu Hause aus arbeiten? Dies sind die beste Schreibtischstühle für stylischundbequemes Sitzen.

Warum versuchen Sie es nicht stattdessen mit einem Workout im Büro? Klingt komisch, könnte aber die perfekte Lösung sein.

Studien haben das Sitzen am Schreibtisch den ganzen Tag mit einer Reihe von Gesundheitsproblemen in Verbindung gebracht, so dass ein paar einfache Bewegungen im Laufe des Tages Ihnen gut tun können. Außerdem ist es großartig für diejenigen, die noch von zu Hause aus arbeiten.

Du willst natürlich nicht hinschauenauchkomisch (oder verschwitzt) vor deinen Kollegen, wenn du im Büro bist. Also haben wir sieben supereinfache Übungen entwickelt, die dich professionell aussehen lassen … irgendwie!

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1. Der Drucker press-up

Anstatt wie eine Zitrone herumzustehen und darauf zu warten, dass dieser 300-seitige Bericht gedruckt wird, machen Sie diese nette Übung. Stellen Sie sich mit Ihren Armen gerade weiter als schulterbreit auseinander, senken Sie Ihre Brust auf die Theke und halten Sie Ihre Ellbogen nah an Ihren Seiten. Wiederholen Sie dies, bis die Maschine keinen Zischanfall mehr hat.

2. Der Laptop-Bizeps-Curl

Warten auf einen Kollegen außerhalb des Konferenzraums? Nutzen Sie Ihre zwei Minuten Freizeit, indem Sie Ihre Arme trainieren.

Wie bei Gewichten, atmen Sie aus und bringen Sie den Laptop auf Schulterhöhe, während Sie Ihren Bizeps anspannen. Wenn Sie an einem Desktop arbeiten, versuchen Sie es mit einem nicht angeschlossenen Telefon, einer Wasserflasche oder einem Papierstapel.

Frau macht Liegestütze am Schreibtisch - Bürotraining

(Bildnachweis: Getty Images)

3. Der Schreibtischstuhl-Twist

Halten Sie Ihre Füße knapp über dem Boden, legen Sie nur Ihre Fingerspitzen auf die Kante Ihres Schreibtisches und drehen Sie Ihre Bauchmuskeln langsam von links nach rechts. HALLO, Sixpack.

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4. Beinheben im Sitzen

Stehen Sie am Telefon mit einem Kunden fest? Sie können diese Beine immer noch zum Laufen bringen! Heben Sie abwechselnd jeden Stift in eine 90-Grad-Position.

5.Nehmen Sie die Treppe

So einfach, aber leicht vergessen. Lassen Sie den Aufzug weg und nehmen Sie die Treppe, auch wenn Sie im siebten Stock arbeiten. Es ist eine einfache, kostenlose Übung, die niemand verpassen sollte.

6. Das Kaffeepausen-Trainings-Sesh

Ein Gebräu ist die perfekte Ausrede, um ein paar Minuten von Ihrem Schreibtisch entfernt zu sein. Lassen Sie diese Minuten zählen, indem Sie Ihre Unterschenkel anheben und Ihre Wadenmuskeln anspannen.

7.Joggen bei der Arbeit

Okay, wir müssen zugeben, das hierkönnenbesorge dir ein paar lustige Blicke. Aber wenn Sie Ihr Cardio-Training aufrecht erhalten möchten, ist dies die richtige Übung für Sie.

Sie sind sich nicht sicher, ob Sie so nah am Adlerauge Ihres Chefs in einen Lauf ausbrechen würden? Schleichen Sie sich für ein oder zwei Minuten in einen Besprechungsraum.