Skip to content
amerikanische Bekleidung
- In mancher Hinsicht ist diese Anzeige nicht einmal so unrealistisch. Sicher, es gibt passendere Dinge, die Sie auf einem Fahrrad tragen könnten, aber jeder, der jemals einen Sommer mit einem Fahrrad als primärem Transportmittel verbracht hat, weiß, dass es einige Tage gibt, an denen eine Kombination aus hohen Temperaturen und ohne Fick zu einem Ergebnis führt mit so wenig Kleidung wie möglich herumfahren. Die Grusel und Prüde spielen in diesen Momenten keine Rolle. Manchmal sind es nur Sie, die Straße, die Hitze und Ihr Arschloch im Wind.
- Sogar die Arschlöcher von Modellen sind fotogener als normale Arschlöcher.
- Ich habe das Gefühl, wenn ihre Augen nicht herausgeschnitten würden, würde es sich ganz anders anfühlen. Vielleicht sind sie vorhersehbar leere, verdammte Puppenaugen, aber was wäre, wenn sie weit offen und verängstigt wären? Sie mussten so ziemlich die Augen herausschneiden, damit Sie nicht von dat ass abgelenkt werden.
- Warten Sie, wirsinddirekt hinter ihr. Fühlt sich das nicht so an, als würde sie versuchen, den Arsch vom Publikum wegzuziehen? Sollen wir annehmen, dass sie schüchtern zurückblickt? 'Hey, folge mir, lass uns sexy Spaß haben!' Weg, im Gegensatz zu einem 'Bitte lass mich in Ruhe und hör auf, auf mein Arschloch zu starren' Weg? Ist diese Annahme des Betrachters - und die Annahme von American Apparel, dass wir diese Annahme treffen würden - nicht ein Hinweis auf ein wirklich ungesundes Gefühl des Anspruchs auf Frauenkörper und auf die Vorstellung, dass sie nur existieren und Arschlöcher haben implizit zustimmen, dass Sie schauen und folgen (und ... ???) Dies wird dunkel.
- 'Sie mussten so ziemlich die Augen herausschneiden, damit du nicht von dat ass abgelenkt wirst.' - Ich denke, dies ist ein direktes Zitat aus dem Handbuch „Wie man den weiblichen Körper objektiviert und entmenschlicht, um Dinge zu verkaufen“.
- Dies ist auch sehr körperpositiv. Möglicherweise auch vergewaltigungspositiv. Aber sicher körperpositiv. Schäme das Arschloch nicht.
- Dieser Tanga sieht sehr bequem aus, was die Tangas angeht, und ich würde gerne mehrere kaufen.
- Ich verstehe, dass ich letztendlich alles schreibe, was American Apparel wollte. Sie gaben keine Erklärung ab. Sie waren nicht ausbeuterisch. Sie wollten nur, dass die Leute über sie schreiben und deshalb vielleicht ein paar zusätzliche Riemen verkaufen. In der Werbung geht es weniger darum, wen Sie bezahlen können, um für Ihre Produkte zu werben, als vielmehr darum, was Sie tun können, um die Leute dazu zu bringen, kostenlos darüber zu sprechen.