Beste Einschlafhilfe: Top-Zubehör für eine gute Nachtruhe

Beste Einschlafhilfe: Top-Zubehör für eine gute Nachtruhe

Hände hoch, wer hat im letzten Jahr Nacht für Nacht ununterbrochen geschlafen, unbeeindruckt von einer der globalen Krisen, die unser tägliches Leben durchziehen? Ja, das dachten wir.


Deshalb brauchen wir jetzt mehr denn je die besten Produkte zur Einschlafhilfe, von der beste schlaftracker zum beste kissen zum schlafen . In Zeiten von hohem Stress und Angst ist das Erste, was wir oft verlieren, die Fähigkeit, die dringend benötigten acht Stunden Schlaf pro Nacht zu bekommen. Die Zahl der Menschen, die während der Pandemie durch Sorgen unter Schlafverlust litten, stieg von einer von sechs bis eins von vier , und auch die Raten von Schlaflosigkeit sind im Jahr 2020 sprunghaft angestiegen.

Lisa Artis, stellvertretende CEO von Die Schlaf-Wohltätigkeitsorganisation erklärt: „Im letzten Jahr war es nur natürlich, dass wir Dinge verwirrend, beängstigend und schwierig fanden, und Stress hat eine Dominanzwirkung auf den Schlaf, mit Schwierigkeiten beim Ein- und Durchschlafen. Stress verursacht Übererregung, die das Gleichgewicht zwischen Schlaf und Wachheit stören kann.“

Sie fügt hinzu, dass die Veränderungen im Lebensstil und unserer Routine auch unseren zirkadianen Rhythmus, die natürliche Art und Weise unseres Körpers, uns in den Schlaf zu wiegen, verheerend anrichten. Die gestörte Balance zwischen Arbeit und Privatleben – sowie mangelnde Routine und späteres Zubettgehen, nach Stunden des Internets oder einer anderen Serie, die vollständig auf Netflix gelandet ist – tragen ebenfalls zu schlaflosen Nächten bei.

Die besten Schlafmittel für Ihre Nachtroutine

Weiche Silikon-Ohrstöpsel

(Bildnachweis: Stiefel)

1. Weiche Silikon-Ohrstöpsel

Geräusche ausblenden

Lisa Artis sagt: „Ohrstöpsel und Augenmasken sind die effektivsten Einschlafhilfen, da sie Lärm und Licht abschirmen, zwei wichtige Faktoren, die sich auf den Schlaf auswirken.“ Diese Plugs werden zwar keine Auszeichnungen für Ästhetik gewinnen, da sie möglicherweise der leichteste Schläfer der Welt sind, aber ich persönlich würde nichts anderes verwenden.“


'Ohrstöpsel aus Schaumstoff scheinen bei mir nie zu funktionieren, aber diese Silikonbälle haben es mir ermöglicht, Hauspartys, laute Transporte, Bauarbeiten, schreiende Nachbarn durchzuschlafen - nichts davon stört mich, da mir schon kalt ist!' Artis fügt hinzu.

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(Bildnachweis: Silken Favours)

2. Silken Favors Augenmaske

Damit kein Licht draußen bleibt

Wie lautet das alte Sprichwort, dass man Geld für Schuhe und Betten ausgeben muss, denn wenn man nicht in dem einen steckt, ist man im anderen? Nun, Sie können Augenmasken hinzufügen.

Ja, Sie können eine Maske verwenden, die seit Ihrem letzten Langstreckenflug herumgewirbelt wird, aber Sie können das Zubettgehen zu einem weitaus luxuriöseren Erlebnis machen mit dieser superstylischen Augenmaske aus Seidensatin von der „hübschen und trippigen“ Silken Gefälligkeiten. Kuschelig und federleicht anfühlt, die Schattierung Ihrer Lider mit dieser seidigen Maske hilft Ihnen, noch schneller abzunehmen.

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(Bildnachweis: ThisWorks)

3. ThisWorks Deep Sleep Kissenspray

Um dir beim Abnehmen zu helfen

Eine Freundin von uns nennt dieses „Zauberfee-Spray“, denn sie leuchtet wie ein Licht, wenn sie diesen verträumten Nebel – der ätherische Lavendel- und Kamillenöle enthält – auf ihr Kissen sprüht. Sie ist nicht die einzige: 89 % der Testpersonen waren der Meinung, dass es ihnen dabei half, schneller einzuschlafen. Bonus-Tipp: Sprühen Sie etwas auf Ihre Pulspunkte für einen zusätzlichen entspannenden Aromatherapie-Kick.

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(Bildnachweis: Amazon)

4. Schlummer-Kniekissen

Damit es dir gut geht

Das ist nicht nur etwas für die alten Leute. Was bei mir zuerst als Instagram-Werbung aufgetaucht ist (woher wissen sie??) war einer meiner besten Käufe des Jahres.

Die Wissenschaft ist, dass dieser kleine Schaumstoffkeil, der zwischen die Knie gelegt wird, bei Seitenschläfern hilft, Ihre Wirbelsäule mit Ihren Hüften und Beinen auszurichten. Du vergisst schnell, dass es da ist, und das bedeutet, dass ich ein bisschen schneller einschlafe, in einem weniger seltsamen Winkel, und ich wache morgens ein bisschen weniger zerknirscht auf.


Beste Einschlafhilfe

(Bildnachweis: Soak&Sleep)

5. Soak & Sleep Ultimate Mikrofaser mit Seidenkissen

Um dich kühl zu halten und dein Haar zu schützen

Apropos Kissen, wann haben Sie das letzte Mal ein neues gekauft? Je nachdem, ob Sie auf dem Rücken, der Seite oder der Front schlafen, zeigt dies, welches Kissen speziell für Sie am besten ist, aber der beste Allrounder zu einem nicht zu teuren Preis muss dieses Soak & Sleep sein.

Hergestellt aus 10 % Seide – hält dich gut, wenn du unter Nachtschweiß leidest – es fühlt sich außerdem weich und leicht an, ist in verschiedenen Härtegraden erhältlich und behält auch lange seine Flauschigkeit.

6. Nichts viel passiert Podcast

Um deinen Geist zu beruhigen

Für diejenigen, die Harry Styles beim Lesen einer Gute-Nacht-Geschichte auf Calm finden könntenauchaufregend, es gibt eine Schlaf-App, die deinen Puls in keiner Weise in die Höhe schnellen lässt.

'Nothing Much Happens' ist ein kostenloser Podcast, in dem, nun ja, nicht viel passiert. Die leise sprechende Moderatorin Kathryn Nicolai liest eine Kurzgeschichte über das kostbare Kleine: ein Lagerfeuer am Strand oder eine gemütliche Hütte im Wald, die den Hörer wie ein Schlaflied in einen schläfrigen Zustand wiegt. Die Geschichte wird dann ein zweites Mal noch langsamer wiederholt, aber die Chancen stehen gut, dass Sie bis dahin bereits fest eingeschlafen sind.

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(Bildnachweis: Pukka)

7. Pukka Bio-Friedenstee

Um dich zu entspannen

Beruhige dich mit einer Tasse Kaffee von Pukka. Diese Kräutermischung aus Kamille, grüner Minze und Lavendel wird dank der Berührung einiger Hanfblätter, die natürlich vorkommende CBD-Öle enthalten, mit zusätzlichen Entspannungseigenschaften verstärkt.

Natürlich ist es völlig koffeinfrei, und eine warme Tasse davon vor dem Schlafengehen – vielleicht beim Hören des obigen Podcasts – bringt Sie bald in einen einfachen Zug nach Snoozeville.

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(Bildnachweis: Amazon)

8. Beautyrest Sleeptracker-Monitor

Damit du auf dem richtigen Weg bleibst

Wenn du es wissenschaftlich angehen willst, lohnt es sich, mit einem Schlaftracker zu experimentieren. Beautyrest ist derzeit eines der besten auf dem Markt, und für alle, die sich beim Schlafen mit einer Tracking-Uhr (ich!) .

Die täglichen Berichte schlüsseln auf, wie viel Leicht-, Tief- und REM-Schlaf Sie jede Nacht bekommen, und je mehr Informationen über Sie gesammelt werden, desto besser sind die maßgeschneiderten Schlaftipps. Außerdem kann es bis zu zwei Personen separat überwachen, sodass es Sie und die Schlafgewohnheiten Ihres Partners analysieren kann. Nur nicht zu einem Wettbewerb machen!

Denken Sie für die beste Einschlafhilfe an die drei R

Frau schläft in Augenmaske und Ohrstöpseln

(Bildnachweis: Getty)

Zusammen mit den oben genannten Schlafmitteln gibt es Maßnahmen, um 40-Zwinkern etwas leichter zu fangen. Lisa Artis empfiehlt die „drei R“, um dorthin zu gelangen:

1. Reguläre Öffnungszeiten:
„Zu Bett gehen und aufwachen ungefähr zur gleichen Zeit. Ihr Körper und Ihr Geist werden sich dadurch viel besser fühlen.“

2. Routine:
„Stellen Sie sicher, dass Sie richtig abschalten! Routinen, die mit Schlaf verbunden sind, signalisieren dem Gehirn, dass es so istZeitzum Schlafen – denken Sie an ein warmes Bad, ein milchiges Getränk, ein Buch lesen oder beruhigende Musik hören.“

3. Erholsame Umgebung:
„Schauen Sie sich Ihre Schlafzimmerumgebung an. Es sollte kühl, ruhig, dunkel und übersichtlich sein. Halten Sie Geräte aus dem Schlafzimmer fern und verwenden Sie sie mindestens eine Stunde vor dem Schlafengehen nicht mehr. Stellen Sie sicher, dass Sie in einem Bett schlafen, das bequem und stützend ist.“

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Schlaf gut!