Auf Instagram kommen große Veränderungen – hier ist alles, was Sie wissen müssen

Es gibt einige große Veränderungen bei den Social Media Apps, die wir kennen und lieben. Da TikTok weiterhin unsere Aufmerksamkeit mit dem dominiert beste hacks , und Rezepte, so Milchbiscoff , Apps wie Instagram nehmen einige große Veränderungen vor, um zu konkurrieren.

wo wurde bridgerton gedreht

Instagram ist ein großartiger Ort, um das zu finden beliebtesten Make-up-Marken und modische Essentials wie die die meisten auf Instagram geposteten Designertaschen und ist in erster Linie als Foto-Sharing-Plattform bekannt. Dies wird sich jedoch allmählich ändern, da Instagram nun zu mehr Video-fokussiertem Teilen übergeht.

Der Chef des Unternehmens, Adam Mosseri, hat auf Twitter ein Video geteilt, in dem die neuen Änderungen in den nächsten Monaten skizziert werden.

Die Änderungen kommen auf Instagram

In dem Video sagte Mosseri, dass sie sich auf vier Schlüsselbereiche konzentrieren: Creators, Videos, Shopping und Messaging. Er sagte: „Wir werden auch experimentieren, wie wir Video breiter einbeziehen können – Vollbild, immersive, unterhaltsame, Mobile-First-Videos.“

Die App zeigt Benutzern empfohlene Videos im Vollbildmodus in ihren Feeds an, auch von Konten, denen der Benutzer nicht folgt.

Mosseri sagte, Instagram sei keine quadratische Foto-Sharing-App mehr, und mit der „großen Konkurrenz“ von TikTok und Youtube muss Instagram Veränderungen annehmen.

Ähnlich zu Die TikTok-ähnliche Funktion von Netflix , Instagram wird viel mehr Videoinhalte bieten und Schöpfern mehr Auswahl beim Video-Sharing bieten.

Instagram ist nicht die einzige App, die große Änderungen angekündigt hat, auch TikTok hat eine aufregende neue Änderung enthüllt.

Die Änderungen bei TikTok

TikTok ist bekannt für seine Hacks, Trends und Herausforderungen, die alle in kurzen 60-Sekunden-Videos gezeigt werden. Aber jetzt können Benutzer Videos mit einer Länge von bis zu drei Minuten erstellen. Dies könnte also das Ende der Suche nach dem zweiten Teil jedes Videos sein – und wenn wir ehrlich sind, werden wir das nicht verpassen.

In einem Post , TikToks Produktmanager Drew Kirchhoff sagte, die Änderung werde den Weg ebnen für „noch reichhaltigeres Storytelling und Unterhaltung auf Tik Tok“.

„Längere Videos sind jetzt ein weiteres Werkzeug, mit dem die Leute die Community mit ihrem kreativen Ausdruck fesseln können.“