Kreativität & Leidenschaft: Ein Gespräch mit Andy Spade


Zum Abschluss des Jahres 2018 war ThirdLove Gastgeber von Andy Spade von der Kreativagentur Partners & Spade für einen Kamingespräch über seine Rolle im ThirdLove-Vorstand, unserem Kampagne 'Für jeden, für sich' und sein Rat für ThirdLove, nachdem er öffentlich Victorias Geheimnis aufgegriffen hat. Nach einem Jahr unglaublichen Wachstums war es für das Team eine Gelegenheit, sich zurückzulehnen und eine Außenperspektive über die Möglichkeiten zu hören, die ThirdLove 2019 und darüber hinaus nutzen kann.

Andy hat sich diesen Sommer aktiv für ThirdLove engagiert, als er an unserer Kampagne „To Each, Her Own“ arbeitete. Er war so beeindruckt von der Führung von Heidi und David, dass er sich bereit erklärte, dem Vorstand beizutreten und die Marke weiterhin in allen Aspekten des Geschäfts zu beraten.

Schauen Sie sich unten eine Auswahl unserer Konversation an!

bester BH für schlaffe Brüste nach dem Stillen

Warum er sich für ThirdLove entschieden hat:

'Der Grund, warum ich so begeistert von ThirdLove bin, ist, dass ich David und Heidi kennengelernt habe. Es ist ehrlich gesagt warum. Sie haben sich an Partners & Spade und speziell an mich gewandt, um über eine Partnerschaft mit Partners & Spade zu sprechen. Ich habe viel über sie und viel über das Produkt gelernt. Und großartige Marken sind normalerweise eine Kombination aus beidem. Es ist selten, wenn Sie Menschen haben, die sich für das Produkt so begeistern wie diese beiden. Sie haben nicht nur ein großartiges Produkt, sondern auch einen großartigen Zweck. Ich habe eine Tochter und habe mich sofort für die Geschichte hinter dem Produkt interessiert. “


In unserem offenen Brief an Victoria's Secret:

„Als [Heidi und Dave] mich wegen der angerufen haben New York Timeszu , War ich wirklich aufgeregt. Wenn Sie eine Person haben, die so leidenschaftlich ist und einen Brief schreiben möchte. . . Ich habe es nicht als aggressiv angesehen. Ich denke, der Ton der Marke ist nicht aggressiv. Ich denke, das Briefformat ist nicht aggressiv. Wäre es eine große Schrift gewesen, die mutige Helvetica, die dich anschreit, sagt etwas anderes. “

Auf zu jedem, ihrem eigenen:

„Ich war wirklich sehr entschlossen, mit ThirdLove zusammenzuarbeiten. . . Wir haben einen so genannten Slogan verwendet, der im Grunde die Markenphilosophie ist, auf der alles stehen kann. Wir gingen 25 Zeilen durch und reduzierten sie auf fünf und testeten fünf, nicht durch formale Fokusgruppen, sondern durch die klügsten Leute, die wir kannten. Ich habe ein individuelles Team um diese Marke zusammengestellt, eine Frau, die eine großartige Schriftstellerin ist, die all das Nike Women-Zeug geschrieben hat, eine großartige Art Directorin, die jahrelang mit mir in der Mode gearbeitet hat und die Sensibilität dafür verstanden hat, ich selbst, Dave und Heidi. . . Wir waren uns alle einig über 'To Each, Her Own' und es gibt einige Gründe, warum es eine großartige Linie ist.


Zuerst . . . es spricht zum Individualismus. Diese Linie spricht das Produkt selbst an, aber auch den Einzelnen. Ich würde mir die Konkurrenz ansehen und sagen, ich sehe niemanden, der mit der Person so spricht, wie Sie sind, und auch das Produkt, das dies unterstützt, wie es ThirdLove tut. Zweitens finde ich es toll, dass es im Grunde genommen eine Umkehrung des allgemeinen Ausdrucks 'für jeden sein eigenes' ist, was ich für einen guten feministischen Schachzug von Ihrer Seite halte. Dort gibt es einen Zweck und eine Mission, bei der Sie Frauen stärken, auch wenn Sie es nicht wissen. '