Gründer Freitag: Rückblick auf ein Jahr des Wachstums bei ThirdLove mit Heidi Zak


Als # ByWomenForWomen-Unternehmen lieben wir es, Marken zu feiern, die von Gründerinnen geführt werden. Unsere neue Serie, Founder Friday, bietet die Gelegenheit, einige dieser herausragenden Frauen kennenzulernen, darunter auch unsere eigene Heidi Zak!

2018 war für ThirdLove ein ziemliches Jahr. Wenn Sie mich vor fünf Jahren gefragt hätten, wo ThirdLove sein würde, hätte ich wahrscheinlich nicht gesehen, wie weit wir in so kurzer Zeit gehen würden. Wir haben das Wachstum gesehen, von dem alle Gründer träumen. Während ich mir Zeit nehme, um über das Jahr nachzudenken, bin ich erstaunt über all das, was dieses Team erreicht hat, und bin gespannt, was 2019 auf Lager hat.


Diesen Mai haben wir hat unser wachsendes Team bewegt in ein neues Büro in San Francisco.Als wir uns auf den Weg machten, um unser atemberaubendes neues Hauptquartier zu bauen, hatten wir einige große Ziele. Wir wollten einen Arbeitsbereich schaffen, der Teamwork und Kreativität inspiriert, etwas Offenes und Einladendes, in dem sich unser Team nahtlos verbinden und zusammenarbeiten kann.

Dies ist unser sechstes Büro in sechs Jahren (einschließlich unseres ersten Büros in meiner Wohnung!). ThirdLove ist so schnell gewachsen, dass wir immer mehr aus jedem neuen Raum herauswachsen. Wir brauchten einen Ort, an dem wir uns für eine Weile niederlassen konnten. Es fühlt sich wie zu Hause an, aber besser.


Im Juni, Wir haben 24 neue Größen hinzugefügt in unserem 24/7 Perfect Coverage BH.Unser Team hat über ein Jahr an dieser Initiative gearbeitet, und wir hatten mehr als 1,3 Millionen Frauen auf der Warteliste für diese BHs.

Ich habe die Rolle von ThirdLove immer als eine gesehen, die Frauen dient. Und damit wir das wirklich tun konnten, mussten wir Frauen die Wahl geben. Ich habe die Firma gegründet, weil ich keinen BH gefunden habe, der zu mir passt, und ich hatte es satt, schlechte Optionen zu haben. Wir haben halbe Körbchengrößen erfunden und führen insgesamt 74 BH-Größen, weit über dem Branchendurchschnitt von 30 Größen. Es ist unser Ziel, unser Größenangebot und unsere Stiloptionen im kommenden Jahr zu erweitern, damit wir gerade erst anfangen.


BHs am besten einpacken

Bis Juli öffneten wir die Türen zu unserem brandneues Büro für Kundenerfahrung in Chico, Kalifornien.Wir haben Chico und die umliegende Gemeinde geliebt und 2017 unser erstes Kundenerlebnisbüro mit 45 Fit Stylisten eröffnet. Jetzt sind wir über 140 und wachsen weiter.

Unsere Fit-Stylisten sind fachmännisch geschult, um das, was traditionell eine unangenehme Erfahrung war, zu einer komfortablen und persönlichen Erfahrung zu machen. Es ist nicht einfach, BH-Fachwissen per Telefon, Chat, E-Mail oder Text bereitzustellen - dennoch schafft es unser unglaubliches Team, unsere Kunden täglich zu bedienen, ohne jemals den Qualitätssupport oder die Sensibilität zu beeinträchtigen.


Im September haben wir gestartet 'Jedem, ihrem eigenen' unsere erste nationale Kampagne.Wir haben die veraltete Umgangssprache auf den Kopf gestellt. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, den Status Quo seit Beginn von ThirdLove in Frage zu stellen. Für mich ist 'To Each, Her Own' mehr als eine Kampagne. Es ist ein Fest der modernen Frauen und eine Bewegung für sich.

Die ausschließlich von Frauen produzierte Kampagne zeigte echte Frauen in verschiedenen Lebensbereichen. Wir wollten, dass Frauen sich diese Markenkampagne ansehen und sich in den abgebildeten Frauen sehen. Deshalb haben wir eine Vielzahl von Frauen besetzt, die unterschiedliche Ethnien, unterschiedliche Altersgruppen und unterschiedliche Hintergründe vertreten. Ziel der Kampagne war es, Frauen auf eine Weise zu vertreten, die sich geerdet, zuordenbar und allgemein verständlich anfühlt.


In jüngerer Zeit Wir haben uns mit Supermodel und Mutter Robyn Lawley zusammengetan auf eine Petition, in der Victoria's Secret aufgefordert wird, repräsentativere Models in ihrer jährlichen Modenschau zu besetzen.Für uns war die Victoria's Secret Fashion Show die enge Vorstellung von Victoria's Secret von Schönheit, die an Männer vermarktet, aber in Flügeln an Frauen verkauft wurde.

Die Definition der Marke von aspirational war immer unrealistisch und enttäuschend, und wir haben uns geweigert, unseren Töchtern zu erlauben, erwachsen zu werden und zu lernen, dass es nur eine Version von schön oder sexy gibt. Auf dem Höhepunkt entschied ich mich, eine zu schreiben offener Brief an Victoria's Secret in der NY Times unter Berufung auf die entsetzlichen Kommentare des Chief Marketing Officer des Unternehmens und Gastgeber eines Instagram Live-Diskussion mit anderen inspirierenden Frauen als Alternative zur Ausstrahlung der Show.


Dies ist keine vollständige Liste - es gibt so viele Dinge, auf die ich dieses Jahr stolz bin. Wir haben auch gestartet unsere gefragteste Sammlung aller Zeiten , spendete BHs im Wert von über 4 Millionen US-Dollar Partner-Wohltätigkeitsorganisationen , und sammelte sich hinter unseren Chico Teamkollegen die von den Waldbränden in Nordkalifornien betroffen waren.

Trotzdem bin ich dankbar, ein so großartiges Team zu führen, und ich freue mich darauf, was 2019 bringen wird.