H&M hat gerade eine unglaublich schicke nachhaltige AW-Kollektion veröffentlicht

H&M hat eine brandneue Conscious Exclusive-Kollektion mit nachhaltigen Herbst-/Winter-Stücken herausgebracht, um uns durch die Saison zu bringen.
Der schwedische Einzelhändler, der sich als führender Name innerhalb der beste nachhaltige Modemarken - und noch dazu zugänglich, hat am Mittwoch die neue Kollektion veröffentlicht, die alles von wunderschönen Kleidern und maßgeschneiderten Anzügen bis hin zu schicken Winterstiefeln umfasst.
Am beeindruckendsten ist, dass das gesamte Sortiment aus Abfällen von Biomasse sowie aus Stoffen aus Naturfasern wie Zellstoff und Weinnebenprodukten hergestellt wird – ja, das ist Wein, wie wir es lieben.
Die neue Ausgabe der Conscious-Kollektion umfasst 38 neue Stücke, davon die meisten Damenmode mit 30 Artikeln sowie acht Herrenmode-Artikel. Es wird ab dem 1. Dezember erhältlich sein, der perfekte Zeitpunkt, wenn man die vielen festlichen Ensembles berücksichtigt. Wir sprechen von einem Samt-Minikleid mit Puffärmeln, einem Pailletten-BH-Oberteil und einem atemberaubenden gelben, schulterfreien Kleid, das der Kampagne der in Australien geborenen, in London lebenden Ökologin und Aktivistin Zinnia Kumar nachempfunden ist.
Ann-Sofie Johnasson, Kreativberaterin von H&M, sagte in einer Pressemitteilung über die Kampagne: „Für AW20 wollten wir wirklich Vorreiter sein – und die Grenzen von Kreativität und nachhaltiger Mode überschreiten – indem wir uns auf Abfall konzentrieren.“
Nur wenn es für Sie günstig ist, zitieren Sie
Die Marke, die kürzlich auch ein nachhaltiges Loungewear-Kollektion ,hat veröffentlicht a Sonderanzeige zur Bewerbung des Sortiments . Darin erklärt ein kommentierendes Voice-Over: „Wo manche Müll sehen, sehen wir Schönheit“, bevor er mit einer starken Aussage fortfährt und die Kunden ermutigt, Kleidung zu recyceln: „Wir verändern die Mode – beginnend mit den Dingen, die früher weggeworfen wurden.“
Wir sind zum einen mit an Bord. Brb, wir erinnern uns an den 1. Dezember!