H&M hat gerade eine traumhafte neue Loungewear-Kollektion veröffentlicht

H&M hat gerade eine traumhafte neue Loungewear-Kollektion veröffentlicht

Viele von uns kaufen bewusster ein, insbesondere seit sie einige der beste nachhaltige Modemarken dort draußen. Und jetzt macht H&M nachhaltiges Leben noch einfacher mit ihrer neuen Kollektion.

Unser gesamter Kleiderschrank 2020 besteht aus Loungewear, das ist kein Geheimnis. Wir haben unsere Jeans gegen kuschelige Jogginghosen getauscht und 'schöne Oberteile' gehören offiziell der Vergangenheit an (es sei denn, du meinst natürlich einen schicken Hoodie). Ihr könnt euch also unsere Freude vorstellen, wenn H&M hat seine neueste Loungewear-Kollektion veröffentlicht .

dir in der Badewanne die Pulsadern aufschlitzen

H&M nachhaltige Loungewear

(Bildnachweis: H&M)

H&M nachhaltige Loungewear-Kollektion - Ab 11,80 $

Bringen Sie Ihr Home-Office-Outfit mit der brandneuen Kollektion von H&M auf Vordermann.

Als Verbraucher haben Sie die Macht, die Modebranche zu verändern. Sie können dazu beitragen, dass Marken dazu beitragen, nachhaltigere Materialien zu beziehen. Sie hören zu. Ich bin stolz auf die bewussten Produkte von @hm (einschließlich dieser gemütlichen Lockdown-Loungewear-Kollektion!). Ihr Ziel ist es, dass bis 2030 alle ihre Produkte aus recycelten oder anderen nachhaltig gewonnenen Materialien hergestellt werden. Dies gilt tatsächlich bereits für 57% der Materialien die sie verwenden. Wir müssen mit Marken zusammenarbeiten und mit ihnen sprechen, um eine nachhaltigere Gesellschaft zu schaffen. Arizona-Muse

Ein Foto, gepostet von @arizona_muse am 12. November 2020 um 7:03 Uhr PST

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Die wunderschöne Kollektion besteht aus rosigen Rosa-, Creme-, Weiß-, Grau- und Marineblautönen und bietet alles von flauschigen Hosen und Strickjacken bis hin zu Morgenmänteln aus Lammfell und weichen Kunstpelzpantoffeln. Du findest auch stylische Rippstrick-Crop-Tops und bequeme übergroße Hoodies.

Um das Sortiment zu kreieren, hat sich H&M mit Model und Umweltaktivistin Arizona Muse zusammengetan, die für ihr Engagement für einen nachhaltigen Lebensstil bekannt ist. „Marken müssen nachhaltige Materialien beziehen, und die Verbraucher müssen dies von den Marken verlangen“, sagte sie.

Francesca Farago und Harry Jowsey

Das Beste daran ist, dass Sie kein Vermögen für die Teile ausgeben müssen, mit Preisen ab nur 11,80 USD (8,99 GBP).

Dies ist nicht die einzige Initiative des schwedischen Einzelhandelsriesen, um nachhaltige Mode zu fördern. Früher diese Woche, H&M gab bekannt, dass es eine Loop-Maschine testet, die Kleidung in Geschäften aufbereitet .

Die neue technische Erfindung, die erstmals in einem nachhaltigen Modebericht von Stift , wurde entwickelt, um das Recycling im Laden zu verbessern und wird derzeit im Flagship-Store der Marke in Stockholm getestet. Es ermöglicht Käufern, ihre alten Strickwaren einfach einzulegen und die Kleidung in Fasern zu zerkleinern, bevor sie sie zu einem neuen Garn verspinnen, alles in nur 5 Stunden. Genie, oder?

Wir drücken die Daumen, dass es bald weltweit eingeführt wird!