So straffen Sie Ihren Po nur mit Widerstandsbändern

Willst du eine JLo Beute? Wer tut das nicht, oder?! Wenn Sie sich fragen, wie Sie Ihren Po mit maximaler Effizienz straffen könnenundMindestausrüstung, das ist der Leitfaden für Sie.

Um zu lernen, wie Sie Ihren Po straffen, brauchen Sie nur das beste Widerstandsbänder für Frauen . Sie müssen nur fünf Minuten durch Instagram scrollen, um alle Arten von Ratschlägen zu sehen, wie Sie Ihren Hintern straffen und sich eine körperhafte Beute zulegen. So viele Ratschläge, aber so wenig Zeit!

Glücklicherweise stellt sich heraus, dass es möglich ist, unseren Hintern mit nur einem einzigen Fitnessgerät zu formen. Also reißt eure Bands aus und los geht's!

So straffen Sie Ihren Po mit Widerstandsbändern

Wir alle wissen also, dass ein frecher Hintern unser Selbstvertrauen stärken kann, aber abgesehen davon, dass er gut aussieht, warum willst du sonst wissen, wie du deinen Po straffen kannst?

Die Po- oder Gesäßmuskeln sind die größten Muskeln unseres Körpers und können allzu oft schwach und träge werden. Wenn Sie Ihr Hinterteil für längere Zeit in einen Schreibtischstuhl oder auf die Couch legen (zu viel Netflix, irgendjemand?) Ja, das ist eine Sache.

Jack Horn ist Personal Trainer bei David Lloyd Clubs in Großbritannien. Er erklärt, dass unsere Gesäßmuskulatur, wenn sie so funktioniert und funktioniert, wie sie sollte, bei der Beckenausrichtung hilft, was wiederum das Verletzungsrisiko verringern kann. Claxon erwähnt, dass „starke Gesäßmuskeln auch den unteren Rücken beim schweren Heben unterstützen“.

Deutlich sein,alleÄrsche sind schön – unabhängig von Form oder Größe – aber für diejenigen unter Ihnen, die Ihre natürlichen Kurven betonen und sich einen straffen Hintern bauen möchten, ist es möglicherweise an der Zeit, etwas Neues auszuprobieren Übungen mit Widerstandsbändern speziell auf Ihren Tush ausgerichtet.

Volle Länge der jungen Frau, die mit einem Widerstandsband im Fitnessstudio trainiert

(Bildnachweis: Getty)

Die besten Po-Workouts mit Widerstandsbändern

1. Einbeinige Eseltritte
Diese eignen sich hervorragend, um den Po zu straffen, rät Claxon. „Legen Sie ein Band um beide Knöchel, halten Sie sich an etwas vor Ihnen fest und treten Sie dann ein Bein zurück, um die Gesäßmuskulatur zu aktivieren und Spannung aufzubauen.“

2. Niedrige Krabbenwanderungen
Niedrige Krabbenwanderungen sind eine gute Übung, um die kleineren Muskeln in Ihrem Gesäß anzuregen, sagt Claxon. 'Geh in eine Kniebeuge und bewege dich von einer Seite zur anderen, bleib niedrig.'

3. Die Gesäßbrücke
„Legen Sie sich auf den Boden, binden Sie die Oberschenkel um die Oberschenkel. Beuge die Knie, stelle die Füße flach auf den Boden und halte den Rücken in den Boden gedrückt, hebe die Hüften an, drücke die Gesäßmuskeln oben.“ Claxon fügt hinzu, dass es am besten ist, die Knie nach außen zu drehen oder nach außen zu drücken.

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4. Kniebeugen mit einem Widerstandsband
Zeit, Kniebeugen etwas schwieriger zu machen. Claxon empfiehlt, ein Miniband knapp über oder knapp unter den Knien zu platzieren. Stellen Sie Ihre Füße schulterbreit auseinander und beugen Sie sich dann entweder ganz nach unten und oben oder in eine Hocke und pulsieren Sie langsam auf und ab.

Claxon sagt: „Sie könnten auch Jumping Squats ausprobieren, bei denen Sie das Band an derselben Stelle wie bei der obigen Bewegung haben, aber das Springen erhöht die Intensität und erhöht gleichzeitig die Herzfrequenz.“

Wie viele Wiederholungen zum Aufbau von Po-Muskeln?

Idealerweise sind drei bis vier Sätze jeder Übung ein großartiges Training. „Wenn Sie Muskeln in Ihrem Po aufbauen möchten, sollten Sie sich 8-12 Wiederholungen jeder Bewegung ansehen. Für die meisten Leute würde das perfekt funktionieren“, sagt Jack Claxon.

Wann sollten Sie Ihr Widerstandsband ersetzen?

„Ein Widerstandsband von guter Qualität sollte bei bester Qualität eine typische Lebensdauer von bis zu zwei bis drei Jahren haben, obwohl Überbeanspruchung und allgemeiner Verschleiß auftreten können“, sagt Claxon. Er hat uns einige Tipps zur Pflege von Widerstandsbändern gegeben:

  • Entscheiden Sie sich für Dicke, da sie normalerweise eine höhere Qualität haben
  • Überprüfen Sie Ihr Widerstandsband immer vor jedem Gebrauch
  • Mach sie nicht nass
  • Behalte ihre Farben im Auge, damit sie verblassen
  • Und lagern Sie Widerstandsbänder nicht in direkter Sonneneinstrahlung

Wir würden Jack Claxons Liste zur Pflege von Widerstandsbändern einen zusätzlichen Tipp hinzufügen: Achte darauf, dass du dein Widerstandsband sauber hältst. Es ist ganz einfach, wenn Sie wissen, wie es geht – lesen Sie unseren Leitfaden auf wie man Widerstandsbänder reinigt .