Wenn Sie Gen-Z-Schönheit mögen, ist Bubble Skincare Ihr nächster Kauf - sogar Hyram ist ein Fan

Bubble Skincare ist das neue Kind auf dem Beauty-Block und wird es mithalten Hochglanz für Gen-Z-Käufer.

Ein flüchtiger Blick zeigt, dass alles an dieser Marke darauf ausgelegt ist, hautpflegeaffine Teenager anzusprechen, von der verspielten Pastellverpackung (eine ähnliche Atmosphäre wie Glossier) bis hin zu den einfachen Dialogen über Routine und Inhaltsstoffe.

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Doch die Parallelen zu Glossier enden nicht nur bei den Flaschen. Shai Eisenman , der CEO und Gründer von Bubble, ist 29 Jahre alt – so alt wie Emily Weiss, als sie Glossier gründete.

Wie Weiss hat es sich auch Eisenman zur Aufgabe gemacht, der Teenager-Community auf sozialen Plattformen zuzuhören, um Produkte 'mit Teenagern für Teenager' zu entwickeln. Was vielleicht erklärt, warum sie mitgebracht hat Hyram Yarbro , das Gesicht des äußerst beliebten @skincarebyhyram, an Bord.

Wie Katzenminze für Teenager hat Hyram der Marke ernsthafte Schlagkraft verliehen und spielt zweifellos eine zentrale Rolle bei dieser relativ unbekannten Marke, die bei Google im Trend liegt und über 40.000 Follower hat.

Darüber hinaus hat Hyram Bubble dabei geholfen, einen Bildungsteil ihrer Website namens Skin School zu starten. Entwickelt, um Teenager zu stärken mit Hautpflege Know-how, die oberste Botschaft lautet: „Wir haben Ihren Rücken“.

Zum Start umfasst die Produktpalette: a Reinigungsmittel (Frischstart-Gel-Reiniger); Make-up-Entferner (Wipe Out Makeup Remover); zwei Optionen für Toner (Break Even Balancing Toner und Bounce Back Refreshing Toner) und zwei Optionen für Feuchtigkeitscreme (Slam Dunk Hydrating Moisturizer und Level Up Balancing Moisturizer).

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Mit Blick auf Teenager-Budgets liegt alles im Sortiment unter 19 US-Dollar.

In Bezug auf die Inhaltsstoffe sind alle Formeln frei von Duftstoffen, Füllstoffen und Tierversuchen. Der Fokus liegt stattdessen auf natürlichen Inhaltsstoffen, die die Ursachen oder Nebenwirkungen von Akne bekämpfen. Wie zum Beispiel Rosenwasser und Weidenrinde, die die Ölproduktion regulieren und die Poren frei von Schmutz halten, sowie wissenschaftlich fundierte Inhaltsstoffe wie Niacinamid.

Bereiten Sie sich auf eine baldige TikTok-Übernahme vor.

Bubble Skincare Fresh Start Gel-Reiniger, $ 16

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(Bildnachweis: Bubble Skincare)

Bubble Skincare Make-up-Entferner zum Abwischen, $ 13

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(Bildnachweis: Bubble Skincare)

Bubble Skincare Break Even Balancing Toner,

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(Bildnachweis: Bubble Skincare)

Bubble Skincare Bounce Back Erfrischender Toner, $ 12

Bubble Skincare, Bubble Skincare Bounce Back Refreshing Toner, $ 12

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(Bildnachweis: Bubble Skincare)

Bubble Skincare Slam Dunk Feuchtigkeitsspendende Feuchtigkeitscreme, $ 15

Bubble Skincare, Bubble Skincare Slam Dunk Hydrating Moisturize, $ 15

Bubble Skincare Slam Dunk Feuchtigkeitsspendende Feuchtigkeitscreme, $ 15

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(Bildnachweis: Bubble Skincare)

Bubble Skincare Level Up Balancing Feuchtigkeitscreme, $ 15

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(Bildnachweis: Bubble Skincare)