Jason Wu Beauty kommt bald zu einem Ziel in Ihrer Nähe

Jason Wu Beauty kommt bald zu einem Ziel in Ihrer Nähe

Modedesigner Jason Wu ist vielleicht am besten für sein Styling der ehemaligen First Lady Michelle Obama bekannt, aber sein Talent und sein Gespür für Kreativität hört nicht bei der Mode auf. Jetzt scheint er auch die Welt der Schönheit zu erobern.


In Zusammenarbeit mit NYX Cosmetics-Gründerin Toni Ko und ihrem neuen Inkubator Bespoke Beauty Brands hat Jason Wu hart an Jason Wu Beauty gearbeitet.

WWD berichtet, dass die neue Marke als „Sammlung von alltäglichen Make-up-Essentials“ beschrieben wurde.

Als große Fans von allem aus dem Beste Feuchtigkeitscreme für trockene Haut zu Lippen- und Augenprodukten, wir könnten nicht aufgeregter sein.

@jasonwubeauty ist da! Ich bin so aufgeregt über dieses Projekt und kann es kaum erwarten, dass alle es ausprobieren! Die Kollektion debütiert diesen Januar bei @target...bleib dran! #jasonwu #jasonwubeauty Jason Wu


Ein Foto, gepostet von @jasonwu am 23. Oktober 2020 um 7:35 Uhr PDT

WAS KÖNNEN WIR VON JASON WU BEAUTY ERWARTEN?

Bei der ersten Einführung wird die Marke in 400 Target Stores vertrieben und besteht aus 25 Produkten für Augen, Lippen, Wangen und Brauen. Jedes der Produkte ist tierversuchsfrei und so formuliert, dass es den Target Clean-Standards entspricht.


Und wenn Sie befürchten, dass diese erstaunlichen neuen Produkte die Bank sprengen könnten, haben Sie keine Angst. Das Sortiment von Jason Wu Beauty soll zwischen 10 und 25 US-Dollar kosten.

Zitate über das schnelle verlieben

Wir können erwarten, dass die Beauty-Produkte ab Januar 2021 in die Regale kommen. Die neue Linie wird auch auf der neu lancierten jasonwubeauty.com geführt.


JASON WU UND TARGET: FÜR DEN ERFOLG BESTIMMT?

Obwohl es noch ein paar Monate dauert, bis Jason Wu Beauty in den Laden kommt, ist es nicht die erste Zusammenarbeit zwischen Target und dem gefeierten Designer.

Bereits 2011 war die Target x Jason Wu Kollektion innerhalb weniger Stunden ausverkauft.

Jetzt sagte Toni Ko gegenüber WWD: „Der Markt könnte definitiv einen High-End-Luxus-Modedesigner gebrauchen, um eine erstaunliche, schöne Kosmetikmarke zu entwickeln, die dieses Luxusgefühl in die Gänge Ihrer alltäglichen Ladenketten bringt.“

Mein Herz ist voller Liebe und Freude. Heute ist die Katze aus dem Sack mit der großen Ankündigung von Beauty Inc. Das Projekt, an dem ich den ganzen Sommer gearbeitet habe, wird heute endlich enthüllt. Jason Wu Schönheit im Ziel. Markteinführung im Januar 2021. Zweite Marke von Bespoke Beauty Brands. Jasons kreative Vision ist wunderschön und ätherisch. Ich fühle mich geehrt, mit so einer kreativen Kraft wie Jason zusammenzuarbeiten. Und ich muss sagen, Jason hat die beste Persönlichkeit und einen spektakulären Sinn für Humor. Wir haben lächerliche Stunden gearbeitet, wie wirklich lächerliche Stunden seit April, um eine absolut schöne Marke zusammenzustellen, die mit von Target zugelassenen Clean Beauty-Inhaltsstoffen formuliert ist. Grausamkeitsfrei und mit Liebe gemacht. Ich bin unendlich dankbar und STOLZ auf mein Team! Wir sind klein, aber oho und ich kann versprechen, dass wir SCHEISSE fertig bekommen wie kein anderer! 🙌🏼🙌🏼🍾🎉💜 Gehen Team BBB! @jasonwubeauty @jasonwu @wwd @beautybusiness #entrepreneur #lipstickaddict #happy #joy #getshitdone Toni Ko


Ein Foto, gepostet von @tonikokoko am 23. Oktober 2020 um 13:17 Uhr PDT

In einer Pressemitteilung sagte sie weiter, dass „funktionelles Make-up nicht teuer sein muss“.

Ko vertritt die Idee, dass jeder Kunde „Zugang zu hochwertigen Kosmetika haben sollte, die ihm ein optimales Aussehen und Gefühl geben und gleichzeitig gut zu seiner Haut sind“.

WAS WAREN JASONS ZIELE FÜR DIE MARKE?

„Ich wollte Jason Wu Beauty auf den Markt bringen, weil ich buchstäblich von Schönheit besessen bin“, verriet der Designer WWD.

Er verriet: „Es ist aufregend, sich vorzustellen, dass die Jason Wu-Frau Kosmetika finden kann, die ihrem Wunsch nach Produkten entsprechen, die als angesehen und von höchster Qualität sind und die raffinierte Weiblichkeit in meiner Kleidung ergänzen.“

Jason fügte hinzu: „Dies sind Markenzeichen meiner Marke und ich wollte wirklich herausfinden, was das für sie im Beauty-Bereich bedeuten könnte.“

Er sprach auch darüber, wie er begann, davon zu träumen, als er seinen ersten Duft auf den Markt brachte.

„Ich hatte diesen Traum im Kopf, Jason Wu Beauty als Ausrufezeichen für alles zu erschaffen, was ich liebe.“

Jason Wu Beauty wird am 17. Januar 2021 bei Target und Jasonwubeauty.com in den Verkauf gehen.