Levi's bringt mit Target eine Denim-gefüllte Home-Kollektion auf den Markt

Levi's bringt mit Target eine Denim-gefüllte Home-Kollektion auf den Markt

Zwei einheimische Ikonen schließen sich zusammen: Die legendäre Jeansmarke Levi's kooperiert mit dem Big-Box-Händler Target für seine allerersten Haushaltswarenkollektionen. Und bevor Sie fragen, ja, es wird Denim geben.


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Die limitierte Levi's x Target-Linie, die am Sonntag, den 28. Februar, im Geschäft und online auf den Markt kommt, wird eine große Auswahl an Haushaltswaren und Lifestyle-Artikeln umfassen: 'durchdachte, langlebige Stücke, die ein nachhaltigeres Zuhause und Leben inspirieren', sagt a Pressemitteilungen der Marken.

Levi

(Bildnachweis: Target)

Zu den über 100 Haushaltsprodukten gehören Küchen- und Tischartikel wie Weinkaraffen, Servierschalen, gemusterte Keramikteller und gestreifte Kochschürzen sowie Schlafzimmerartikel wie gemütliche Bettdecken und Kissen mit Paisley-Print. Auch Ihr Welpe kann mitmachen: Ein Denim-Hundebett mit Sherpa-Futter gehört ebenso zur Kollektion wie Kleidung und Accessoires für Haustiere.

Natürlich wird die Kollektion auch menschliche Kleidung beinhalten – die ikonische Levi's Trucker-Jacke sowie kuschelige Nachtwäsche-Optionen werden ebenfalls zum Verkauf angeboten, damit Sie perfekt zu Ihrem neuen Dekor passen, während Sie in einen weichen Denim-Pouf versinken. Die Preise für die Levi's x Target-Linie werden zwischen 3 und 150 US-Dollar liegen, aber die meisten Artikel werden Berichten zufolge um die 25-Dollar-Marke schwanken.


Levi

(Bildnachweis: Target)

Die zeitlosen Designs der Marke treffen auf zukunftsweisende Nachhaltigkeit: Die Kollektion hebt strapazierfähige Stoffe und umweltfreundliche Veredelungen wie Baumwoll-Denim, Sherpa-Strick und recyceltes Glas hervor. Tatsächlich weist das Sortiment Berichten zufolge mehr nachhaltige Zertifizierungen auf als alle vorherigen befristeten Markenkooperationen von Target, mit umweltfreundlichen Zulassungen von Fair Trade USA, FSC Wood und GOODWEAVE.


Dies ist offensichtlich nicht die erste Markenkooperation von Target – der Einzelhändler hat sich durch seine hochkarätigen Partnerschaften mit berühmten Modedesignern (Rodarte, Jason wu , Anna Sui) bis hin zu Lifestyle-Göttinnen wie Chrissy Teigen und Joanna Gaines. Tatsächlich ist es nicht einmal die erste Partnerschaft zwischen Target und der Jeansmarke: Die beiden arbeiten seit einem Jahrzehnt zusammen, beginnend mit der Denizen-Wertelinie und expandieren mit der Einführung der Marke Levi's Red Tab im Jahr 2019.

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