Selena Gomez Workout-Routine: Wie die Sängerin in die beste Form ihres Lebens kam

Selena Gomez Workout-Routine: Wie die Sängerin in die beste Form ihres Lebens kam

Es überrascht nicht, dass die Trainingsroutine von Selena Gomez Hingabe erfordert. VonDisney-KanalErfolg bei einer Reihe von Grammy-Nominierungen für ihren jüngsten Auftritt als Star von Hulus neuer Serie,Nur Morde im Gebäude, Freundin hat Pik-Disziplin!


Die 29-jährige Sängerin und Schauspielerin nutzt Sport, um fit und in Form zu bleiben, aber es hilft ihr auch, die Symptome der Erkrankung Lupus zu behandeln. Im Jahr 2015 gab Gomez bekannt, dass bei ihr die Autoimmunerkrankung diagnostiziert wurde – die Müdigkeit, Muskelschmerzen und geschwollene Gelenke verursachen kann – und 2017 enthüllte sie, dass sie sich einer Nierentransplantation unterzogen hatte. Aber was ist der perfekte Trainingsplan, wenn Sie ein Hollywood-Favorit sind, der versucht, gesund zu bleiben, während er zwischen Sets und der Bühne hüpft?

In den letzten fünf Jahren kommt Gomez unter der Leitung von Amy Rosoff Davis ins Schwitzen. Die auf Tanz spezialisierte Personal Trainerin aus LA hat auch die Körper der Berühmtheiten Miranda Kerr, Emma Roberts und Felicity Jones modelliert. Sie begann mit Selena zu arbeiten, kurz nachdem der Star zum Zeitpunkt ihrer Gesundheitsdiagnose grausam getrollt wurde, weil er auf Paparazzi-Fotos „fett“ aussah. Während Gomez auf Instagram bestmöglich auf Bodyshamer reagierte, trainierte sie zum Zeitpunkt ihrer Tour für das Album 2016 regelmäßig mit DavisWiederbelebung.

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Selena Gomez Trainingsroutine: Tipps zum Ausprobieren

1. Strecken Sie es aus

Selenas Trainingseinheiten beinhalten viel Pilates – eine Trainingsform, die sich auf sanfte Bewegungen konzentriert, die Kraft und eine gute Körperhaltung aufbauen sollen.


Davis erzählte HollywoodLife wie man eine ihrer Lieblingspositionen zu Hause nachbaut. „Sichere deine Füße unter etwas oder lasse deine Füße von einem Freund festhalten“, sagte sie. „Dann lehnen Sie sich in einen 45-Grad-Winkel zurück und führen Sie einige wirklich kleine Bewegungen aus, die eine Kombination aus einem Crunch und einem schrägen Crunch beinhalten. Ich empfehle, eine Stange oder zwei 1-Pfund-Gewichte zu verwenden und dann mit den Armen nach vorne und hinten zu schlagen.“

Sprechen Sie dieses Mal mit Byrdie , verriet David auch: 'Ich baue Yoga auch in fast jede Sitzung ein, also bekommt Selena definitiv ihren Anteil an Down Dog und Stretching.' Sie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Sie tun gut daran, einen dieser 8 auszuprobieren Online-Pilates-Kurse zu Hause auszuprobieren.


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2. Den Kern bearbeiten

Es gibt einen wichtigen Schritt, der Selena hilft, ihre beeindruckenden Bauchmuskeln zu erhalten. Im Gespräch mit HollywoodLife erklärte Davis, dass Planks – eine Übungsbewegung, ähnlich einem Liegestütz, die den Kern blitzt – in ihren Sitzungen reichlich vorhanden sind.

„Ich mag verschiedene Bretter“, erklärte sie. „Also, nicht nur eine einfache Plank halten, sondern eine Plank machen, während man sich abwechselt, den anderen Arm auf die gegenüberliegende Schulter zu klopfen oder ein Bein in einem Puls anzuheben und abzusenken oder vom Ellbogen zu den Händen zu gehen und die Hüften zu neigen.“

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Der Trainer fügte hinzu, dass es wichtig ist, die richtige Technik zu verwenden. Stellen Sie also sicher, dass Ihre Schultern über Ihren Handgelenken gestapelt sind, die Hüften niedrig sind und Ihr Bauchnabel zur Wirbelsäule hochgezogen ist. Einfach!

3. Cardio nicht vergessen

Aber es geht nicht nur um Kraftübungen – Selenas Trainer empfiehlt, drei bis fünf Mal pro Woche Cardio für etwa 30 Minuten zu machen. Das kann schnelles Gehen oder Tanzen sein, bis hin zu Hampelmännern, Springen oder hochintensivem Intervalltraining (besser bekannt als HIIT).


Tatsächlich hat uns der Star kürzlich mit einem Tick ​​Tack Video, das genau zeigt, wie sie ihre Herzfrequenz während einer von Amys Schweißsitzungen erhöht. Auch die Intensität wurde dank Hand- und Fußgelenkgewichten von Bala Bangles sowie einem Medizinball gesteigert.

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4. Mischen Sie es durch

Abwechslung ist auch wichtig, wenn es darum geht, Selena fit zu halten. „Wenn Sie Ihre alte Routine beibehalten, werden Sie sich höchstwahrscheinlich langweilen und das Fitnessstudio überspringen“, sagte Davis zu Byrdie. „[Selena und ich] machen alles, von Pilates über Wandern bis hin zu Tanz-Cardio, Zirkeltraining, Yoga und Spinning – die Liste geht weiter.'

Und selbstinnerhalbWorkouts wird die Trainerin ihre berühmte Kundin im Zweifel halten. Zum Beispiel kombiniert sie gerne Cardio mit Stretching, und das Paar macht mitten in einer Wanderung eine Pause, um einen Rundgang zu machen.

Bei einer anderen Gelegenheit sprechen mit Kosmopolitisch , Davis fügte hinzu: „Ich habe immer geglaubt, dass der beste Weg, um Ihre Muskeln aktiv zu halten, darin besteht, sie zu vermischen. Wir schalten fast jeden Tag um.' Und selbst wenn sie getrennt sind, sagte Gomez Marie Claire im November letzten Jahres, dass sie auf YouTube nach Trainingsinspirationen der „alten Schule“ stöbert.

5. Hör auf deinen Körper

Gomez trainiert normalerweise drei bis fünf Tage die Woche oder täglich im Vorfeld einer Tour. Aber Davis weist darauf hin, dass es wirklich gut genug ist, sich zu bewegen, wann immer Sie können – eine Botschaft, die sie sicher an den Star weitergegeben hat.

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Davis erklärte Byrdie ihre eigene Fitnessroutine und räumte ein, dass sie manchmal nur 20 Minuten hat – und das ist in Ordnung. Sie erklärte, dass es wichtig sei, „flexibel mit Ihrem Leben und Ihrem Training“ zu sein, und fügte hinzu, dass sie sich selbst keinen Druck aufbürde. Predigen!