Shay Mitchell-Workout-Routine: Wie sie ihren Körper in nur vier Wochen verändert hat

Brauchen Sie Inspiration, um Ihre Turnschuhe zu schnüren oder Ihren Staub abzustauben Hanteln ? Die Trainingsroutine von Shay Mitchell sollte den Zweck erfüllen.

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Sowie Szenen-Klauen-Drehs inKleine verlogene BiesterundDu,und als liebevolle Mutter der einjährigen Tochter Atlas ist Bewegung einer der Schlüssel des Stars Gewohnheiten für das Glück .

'Ich trainiere nicht nur, um das Essen auszugleichen, sondern auch, um meinen Geist konzentriert zu halten', sagte die 34-jährige Schauspielerin Byrdie wie ihre Fitness-Philosophie mit der Liebe zur Pizza zusammenpasst. „Alles Physische hat einen so positiven Einfluss auf die Menschen; das Dopamin und Serotonin, die beim Training freigesetzt werden – danach fühlst du dich großartig.“

Tatsächlich trainiert Mitchell seit langem mit ihrer psychischen Gesundheit als Priorität – sie beschreibt Fitness auf Instagram als ihre „Therapie“. Sie hat es zuvor verraten Der Schnitt dass sie nie trainiert hat, um „schlank“ zu werden, sondern dass sie sich stattdessen darauf konzentriert, Kraft aufzubauen.

Und wenn Sie einen weiteren nachvollziehbaren Grund brauchten, um sich an Shays Schweißplan zu beteiligen? Die Pandemie war ein bisschen amehauch Zeit für sie, und sie hat zugegeben, dass sie letztes Jahr ihr Aktivitätsniveau nachgelassen hat (wir fühlen Sie)—aberSie hat gezeigt, dass es möglich ist, erfolgreich wieder auf die Spur zu kommen.

„[Es] war das Jahr der Suche nach etwas, das uns ein gutes Gefühl gibt“, schrieb der kanadische Star weiter Instagram . „Für mich kam das in Form von Komfortnahrung, Komfortkleidung und dem Wegwerfen meiner Fitnessroutine aus dem Fenster. Und das war okay… für eine Weile… aber ich habe auch etwas über körperliche und geistige Selbstfürsorge gelernt und einen Pakt mit mir geschlossen, dass 2021 anders werden würde.“

Und das Mädchen tat es gut und teilte beeindruckende Vorher-Nachher-Bilder ihrer erstaunlichen Fortschritte im Februar nach einem einmonatigen, gewichtsbasierten Trainingsplan zum Start ins Jahr. Zusammen mit ihrer Personal Trainerin Kelsey Heenan hat Mitchell daraus ein Programm namens „Four Weeks Of Focus“ gemacht, das jetzt auf der digitalen Fitness- und Ernährungsplattform verfügbar ist OpenFit . Gute Nachrichten: Die App bietet derzeit eine kostenlose 14-Tage-Testversion an.

Schauen wir uns nun genau an, wie Shay Mitchell in Form bleibt...

So erstellen Sie die Trainingsroutine von Shay Mitchell:

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1. Kurze, regelmäßige Sitzungen

Für ihre jüngste Verwandlung hat sich Mitchell bei ihrem Trainingsplan für wenig und oft entschieden. Sie trainierte 30 Minuten, fünf Tage die Woche, insgesamt vier Wochen lang, zusammen mit ihrer Freundin Stephanie Shepherd Suganami, der ehemaligen persönlichen Assistentin von Kim Kardashian.

Das Paar schwitzte unter der Leitung von Shays PT Heenan, der ihre Sitzungen auf . beschrieb Instagram als 'eine herausfordernde Mischung aus grundlegendem Widerstand und hochintensivem Training'.

Aber Was ist der perfekte Trainingsplan jetzt, wo Mitchell das Programm beendet hat? Der Star will immer noch fünf Tage die Woche trainieren, und an den anderen beiden bleibt sie aktiv und erzählt HalloGiggles dass sie ihren Hund gerne mit auf eine Wanderung oder eine Radtour von Santa Monica nach Venedig in der Nähe ihres Zuhauses in LA nimmt. Verträumt!

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2. Mischen Sie es durch

Eines ist sicher, Mitchell hat nie eine langweilige Trainingseinheit. Ihr OpenFit-Programm bietet eine Vielzahl von Workouts, die von HIIT und Krafttraining bis hin zu Pilates, Yoga und Barre inspiriert sind.

'Ich muss es ändern, weil mir langweilig wird', erklärte sie Byrdie zuvor. Ebenso erzählte sieFormMagazin, dass sie ihre Muskeln gerne 'verwirrt', indem sie verschiedene Dinge tut. Das bedeutet oft Spin, gefolgt von Pilates oder Cardio und dann Bewegungen, um Kraft aufzubauen – wie Planks und Ausfallschritte mit Gewichten. Apropos, das sind die beste hanteln für frauen , falls Sie Mitchells Methode selbst ausprobieren möchten.

3. Boxen Sie es aus

Es gibt jedoch eine Art von Übung, die Mitchell wirklich in Schwung bringt: Boxen.

'Ich liebe es, weil es am Anfang das Cardio gibt, und dann trainieren wir danach und dann machen wir Stretching und Gewichte', sagte sie zu Byrdie.

Mitchells Leidenschaft, im Ring zu sein, zeigt sich auch in einem Video über sie Youtube Channel, wo sie erklärte: „Jeder hat ETWAS, das ihn jeden Tag aus dem Bett holt. Mein Grund sind zwei Handschuhe und ein Boxsack.“

Und es macht Sinn. Sprechen mitFormMagazin schrieb der Star: 'Wenn ich im Ring bin oder mit meinem Trainer boxe, kann ich wirklich an nichts anderes mehr denken, sonst könnte ich ins Gesicht geschlagen werden.' Meinetwegen...

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4. Trainiere wann und wo immer

Mitchell ist auch ein Fan davon, bei jeder Gelegenheit Bewegung in ihre Routine zu integrieren. Auf die Frage von Byrdie, was sie mit nur 20 Minuten Training machen würde, sagte sie, es wären Sprints auf ihrer Straße oder eine Treppe und verriet, dass sie oft ein Springseil für einen schnellen Sprung in ihrem Hotel bereithält Zimmer auf Reisen.

Und obwohl ihre Workouts während des Lockdowns auf der Strecke blieben, erzählte die alleinerziehende Mutter Forbes dass sie sich auf ihrem Peloton-Bike immer weiter bewegte und fügte hinzu: 'Meinem Einjährigen nachzujagen war auch ein überraschend tolles Training.'

5. Planen Sie einen Gruppenschweiß

Aber wenn es eine Sache gibt, die Sie aus Shay Mitchells Trainingsroutine wegnehmen sollten, ist es die Bedeutung, in Gesellschaft zu trainieren. Sie hat zuvor gesagt, dass das Training mit anderen – oft im Unterricht – sie zur Rechenschaft zieht, und sie wird häufig zu Barry's Bootcamp gehen oder das Studio Cycle House drehen.

Im Gespräch mit Byrdie sagte sie: 'Ich bin so aufgeregt mit anderen Leuten im Raum, und das hat einfach eine wirklich gute Energie.'