Das sind die beliebtesten Make-up-Marken auf Instagram

Instagram und Tik Tok sind großartige Orte, um die besten Beauty-Produkte zu finden, von den beliebtesten nachhaltigen Beauty-Marken zum beste Retinol-Seren . Viele Marken, die wir kennen und lieben, dominieren Social Media, von Leuten wie Fenty zu Glossier, aber haben Sie sich schon einmal gefragt, welche Marken eigentlich die beliebtesten sind?

Flawless.org hat die Berechnungen durchgeführt und die Antworten für uns parat, und einige davon werden Sie vielleicht überraschen.

Die beliebtesten Make-up-Marken auf Instagram

Schönheitsmuster aus rotem Lippenstift auf rosa Hintergrund

Was bedeutet es, wenn Quecksilber rückläufig ist?
(Bildnachweis: Getty Images / Iryna Veklich)

1. Huda Schönheit

Auf Platz eins ist die Instagram-Marke mit den meisten Hashtags Huda Beauty. Die von Huda Kuttan gegründete Marke ist beliebt für ihre Vielfalt und ihre pigmentierten Lidschattenpaletten.

Es ist mit über 28 Millionen Hashtags ein offensichtlicher und klarer Favorit unter Instagram-Nutzern. Die Marke ist bekannt für ihre wunderschönen Formeln – insbesondere für Lippenstifte.

Ein von HUDA KATTAN geteilter Beitrag (@hudabeauty)

Ein Foto von on . gepostet

2. Anastasia Beverly Hills

Auf Platz zwei liegt AnastasiaBeverly Hills mit 25 Millionen Hashtags. Es ist ein Favorit unter den Beauty-Influencern der Welt, bekannt für ihre Bougie-Verpackungen und Killer-Augenbrauenprodukte.

Die meisten unserer Lieblingsmarken haben etwas mit Verpackungen zu tun, ein Produkt, das nicht nur auf Ihrem Gesicht, sondern auch auf Ihrer Kommode gut aussieht, hat etwas Unwiderstehliches an sich.

3. MAC

An dritter Stelle steht MAC, mit 20 Millionen Hashtags im Namen, eine etablierte Marke, die für ihre Lipliner und Disney-Kooperationen bekannt ist. Zuletzt hat MAC eine traumhafte Kollaboration mit dem kommenden Film gemacht Cruella Deville , und wer kann es vergessen, war es auch Rachel Greens Lieblingslippenstift in Friends ? Sprechen Sie über Anmeldeinformationen.

Ein von M·A·C Cosmetics geteilter Beitrag (@maccosmetics)

Ein Foto von on . gepostet

4. Urbaner Verfall

Urban Decay belegt den vierten Platz, die beliebteste Marke der Fans, die 2010 mit der OG Naked-Palette zum ersten Mal berühmt wurde. Seitdem wurden wir mit vielen wunderschönen Paletten verwöhnt – es gibt sogar eine spezielle Prince-Edition unterwegs.

jüngere Staffel 7 Besetzung

5. Make-up für immer

MakeUp Forever vervollständigt unsere Top 5. Es ist eine ikonische französische Marke mit satten 10 Millionen Hashtags und mit dem Konzept, der Öffentlichkeit professionelle Make-up-Künstler-Favoriten zu präsentieren.

Der Rest der Top 10 umfasst Sephora, NYX, Morphe und L’Oreal:

  1. Huda Beauty: 28.618.098 Hashtags
  2. Anastasia Beverly Hills: 25.221.039 Hashtags
  3. MAC: 20.025.465 Hashtags
  4. Urban Decay:12.762.479 Hashtags
  5. Make Up For Ever:10.804.874 Hashtags
  6. Sephora:9,993,519 Hashtags
  7. NYX: 8.419.883 Hashtags
  8. Morphe: 7.776.382 Hashtags
  9. Tarte: 7.570.619 Hashtags
  10. L’Oréal: 7.473.470 Hashtags