Das sind die beliebtesten Hautpflegemarken auf TikTok
Hautpflege ist zu einem wesentlichen Bestandteil unserer Selbstpflegerituale geworden und wir müssen nur durch TikTok scrollen, um die heißesten Hautpflegemarken zu finden, die mit all diesen gefüllt sind beliebteste Zutaten .
Dank TikTok sind die Zeiten des Ausprobierens mit unserer Hautpflege endgültig vorbei. Tiktok ist nicht nur der Ort, um die besten Hacks zu finden – wir haben die TikTok-Hacks page bookmarked, FYI—aber ist zu einer Fundgrube für Hautpflege-Enthusiasten auf der ganzen Welt geworden. An dieser Stelle ist es im Grunde eine Enzyklopädie aller Do’s und Do’s, wenn es um Hauttypen und Produkte geht.
TikTok ist für den Kultstatus vieler verantwortlich Hautpflegemarken, die viral gingen und jetzt könnten wir nicht mehr ohne leben, und laut der Studie von skincarehero.com – das sind die heißesten Marken auf TikTok.
Wie man ein Mädchen dazu bringt, sich emotional zu öffnen(Bildnachweis: Getty Image / Anna Efetova)
Das Gewöhnliche
Das kommt wahrscheinlich nicht überraschend, Das Gewöhnliche nimmt den Spitzenplatz ein. Mit, warten Sie es, 949 Millionen Hashtags zu seinem Namen. Die Marke wird für ihre konzentrierten, ehrlichen und erschwinglichen Produkte wie das virale Niacinamid 10% + Zink 1% verehrt.
Mindestens eines der Produkte von The Ordinary hat sich in Ihre Routine eingearbeitet und Ihre Haut wird wahrscheinlich besser dafür sein.
@chazmaViel Spaß mit der kleinen Anleitung️#theordinary#Hautpflege#Hautpflegebyhyram#Hautpflegeroutine#Hautpflegetipps#niacinamide#foryoupage#fyp
♬ Folge mir - 𝑚𝑖𝑘𝑎𝑦𝑙𝑎
Zusammen mit CeraVe und L’Oreal haben die Marken zusammen über 2 Milliarden Videoaufrufe, wobei die Nutzer schwören, dass sie ihre Haut verändert haben
Cerava
CeraVe kommt in Sekundenschnelle, mit 878,5 Millionen Hashtags ist es eine weitere beliebte und erschwingliche Marke.
Jedes Produkt wurde von Dermatologen mit Blick auf spezifische und häufige Hauterkrankungen entwickelt, einschließlich Ekzemen, Akne und Psoriasis. Was auf seinen viralen Status zurückzuführen ist – im Gegensatz zu vielen anderen Marken – hilft es tatsächlich.
Seine Reinigungsmittel haben bei Hautpflegeliebhabern auf TikTok den Status eines heiligen Grals erreicht.
L'Oreal
Eine klassische, bewährte Marke. Ob bei der Hautpflege oder beim Make-up, mit L’Oreal kann man nichts falsch machen. Mit 516,4 Millionen Hashtags macht das Revitalift Hyaluronsäure-Serum derzeit die Runde, als das ultimative Serum für strahlende Haut.
wie man einen emotional unerreichbaren Mann liebt
Hochglanz
Die Marke, die ursprünglich auf Instagram berühmt wurde, wirbt für alles, was leuchtend und natürlich ist. Glossier ist auf TikTok genauso beliebt wie eh und je, zu den beliebtesten Produkten gehören der Milky Jelly Cleanser, Glossier Solution, Futuredew und natürlich Balm dot com – wir sind ein großer Fan des Geburtstagskuchengeschmacks.
@glossierVerwenden Sie dieses Audio, um uns Ihr Top Shelf zu zeigen und vielleicht überraschen wir Sie 👀 ##glossier ##topshelf
♬ Mein Glossier Top Regal - Glossier
Glossier ist eines der besten Beispiele dafür, wenn die Produkte genauso himmlisch sind wie die Verpackung.
Wo ist es
Dove ist mit 392,4 Millionen Hashtags auf Platz fünf, wobei die Dove Beauty Bar eines der Produkte mit den meisten Tags ist. Viele Aknepatienten schwören, dass es geholfen hat, ihre Haut zu reinigen, obwohl es ein Stück Seife ist!
Dove ist dafür bekannt, sehr sanft zu sein und viele seiner Produkte wurden entwickelt, um Ihre Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.
@victrxiaHabe es vom 1.-10. Dezember ausprobiert #acne #skincare #dovesoap #dovesoapchallenge #dovesoapbar #foryou #skincareroutine
♬ Schatz macht sich Notizen - Liebe
Sehen Sie sich die vollständige Top-10-Liste an...
wenn es weitergehen muss
10 heißeste Marken auf TikTok
- Das Gewöhnliche - 949 Millionen Hashtags
- Cerava - 878,5 Millionen Hashtags
- L'Oreal - 518,4 Millionen Hashtags
- Hochglanz - 400,8 Millionen Hashtags
- Wo ist es - 392,4 Millionen Hashtags
- VERANSTALTUNG - 288,1 Millionen Hashtags
- Neutrogena - 105,8 Millionen Hashtags
- Kiel´s - 102,9 Millionen Hashtags
- Cetaphil - 101,4 Millionen Hashtags
- Estee Lauder - 101 Millionen Hashtags
TikTok ist voller Hautpflege-Reisen und wahrscheinlich ist es ein großartiger Ort, um Hautpflegetipps und -marken zu finden, weil Sie tatsächlich sehen können, wie Leute sie verwenden. Viele Benutzer posten Updates darüber, ob die Produkte funktionieren, und die Gemeinschaft von Dermatologen, die ihr Expertenwissen vermitteln, wächst täglich.
Wie Jake von skincarehero sagt: „TikTok hat sich zu einem der neuesten Bereiche im Internet für Hautpflege-Besessene entwickelt, um Inhalte zu erstellen und zu konsumieren. The Ordinary, CeraVe und L'Oréal sind die am meisten gehypten Marken und jetzt die heißesten Hautpflegemarken auf TikTok.“