Das ist der Adventskalender, den sich dieses Jahr jeder wünscht

Jedes Jahr geben unsere beliebtesten Fashion- und Beauty-Händler ihr Bestes, um den extravagantesten (und preiswertesten) Adventskalender für die Weihnachtszeit zu liefern. In diesem Jahr war das Angebot einer Marke das bisher am meisten nachgefragte und wir wollen es auch unbedingt in die Finger bekommen.
Die Beauty-Adventskalender von MAC Cosmetics ist laut einem neuen Bericht über Google-Suchtrends der meistgesuchte Adventskalender in diesem Jahr.
Brief an Ex-Freund zum Abschluss
Das festliche Special ist ab sofort erhältlich und umfasst 24 der beliebtesten Kultprodukte von MAC und kostet 135 £, obwohl die Produkte zusammen einen Wert von 340 £ haben.
Jetzt shoppen: MAC Adventskalender, ( £ 135 ) - Wert (£340)
Die wenigen Glücklichen, die die limitierte „Box of Tricks“ in die Finger bekommen, werden sich freuen, eine Mischung aus Deluxe- und Full-Size-Goodies wie MACs berühmten Matte Lipsticks in Must-Have-Farben wie Teddy und Taupe neben wunderschönen Lidschatten zu finden in den Farben Brun, Omega und mehr. Wenn Sie eher ein Hautpflegemädchen sind, werden Sie sich freuen, dass auch die Prep+Prime-Reihe der Marke enthalten ist.
Der Adventskalender MAC war eng von Jo Malone Angebot gefolgt, die in diesem Jahr als zweite am meisten gefragten Adventskalender zählt.
Die Studie, die von einer Agentur für digitales Marketing durchgeführt wurde, Stiftung , hob hervor, dass der Jo Malone Adventskalender durchschnittlich 8.600 monatliche Suchanfragen hatte, während MAC 9.800 hatte. Unterdessen belegte Charlotte Tilbury mit 6.300 Suchanfragen den dritten Platz.
Sehen Sie sich die vollständige Liste unten an:
Liste der weiblichen Namen in China
- Mac-Adventskalender - 9.800
- Jo Malone Adventskalender - 8.600
- Charlotte Tilbury Adventskalender - 6.300
- Rituals Adventskalender - 5.700
- Benefiz-Adventskalender - 4.100
- M & S Adventskalender - 3.900
- Glossybox Adventskalender - 3.700
- Üppiger Adventskalender - 2.500
- Elemis Adventskalender - 1.700
- Soap and Glory Adventskalender - 1.600
„Die Suchanfragen nach dieser Art von Adventskalendern nehmen zu; Letztes Jahr zu dieser Zeit gab es gerade einmal 21.000 Suchanfragen nach dem Begriff „Beauty-Adventskalender“, während es in diesem Jahr bereits 33.000 Suchanfragen waren“, sagt Olivia Alcorn, Beauty Digital Marketing Strategist for Foundation. „Wir sehen auch, dass der Trend länger anhält – die Suche nimmt im September früher zu und dauert länger bis in den Dezember hinein. Dies ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass Marken im Vergleich zu früheren Jahren, in denen bekannt war, dass sie schnell ausverkauft waren, besser sortiert sind.'
Und in diesem Sinne, sind wir unseren MAC-Adventskalender sofort zu kaufen!