Dieser Zara-Sizing-Hack ist ein totaler Game-Changer

Dieser Zara-Sizing-Hack ist ein totaler Game-Changer

Kleidergrößen sind immer ein Glücksspiel. Es scheint nie Konsistenz zu geben, wenn es um Maße für Größenklassen auf der ganzen Linie geht, was das Schaufenster- und Online-Shopping zu einem Versuch und Irrtum macht, ein Ratespiel. Aber laut Tiktok gab es die ganze Zeit einen Zara-Sizing-Hack vor unserer Nase.


Wenn Sie Ihre Augen über einige Ihrer Zara-Einkäufe in Ihrem Kapsel Kleiderschrank , werden Sie wahrscheinlich ein Symbol auf dem Etikett entdecken, entweder ein Quadrat, einen Kreis oder ein Dreieck – und einige versierte TikToker meinen, sie hätten entschlüsselt, was sie bedeuten.

Laut TikTokers wie @officially_outfits und @Muddlethroughmummy bedeutet das Quadrat entweder auf dem Stoffetikett oder auf dem Kartonetikett maßhaltig, der Kreis bedeutet groß und das Dreieck bedeutet klein. Wir wissen, unsere Gedanken sind auch geblasen. Dies könnte der beste TikTok-Hack seit dem sein 90er Jahre Blowout und Bikini-Top-Hack.

@offiziell_outfits

Zara Größentabelle .. ## zara ## fyp ## zarahaul ## fashion

♬ O-Ton - offiziell Outfits

Wenn das stimmt, ist dies für uns alle ein entscheidender Faktor, wenn es um den Anprobe-Herzschmerz geht, wenn Ihr neuster Kauf ankommt und nicht passt. Es macht es auch bei Zara viel einfacher, die perfekte Passform zu finden, da es manchmal schwierig sein kann, herauszufinden, was die perfekte übergroße oder kurvenbetonte Passform ist.


@muddlethroughmummy

Einige Leute sagen, dass dies nicht wahr ist?! 🤯 Quelle: @vanessaedithhh ##lifehack ##shopping ##shoppinghaul ##hacks ##ootd ##zara ##zarahaul

♬ Originalton - Daisy Woods

Die Videos haben Tausende von Likes und Views erhalten, von denen viele bestätigten, dass sie dieselben Symbole auf ihrer Zara-Kleidung gefunden haben.


Wörter, die wie Beleidigungen klingen, es aber nicht sind

Andere haben jedoch gesagt, dass sie tatsächlich angeben, in welche Kategorie die Kleidung gehört, z. B. Damenbekleidung und Basics. Aber selbst dies hilft uns Käufern, den Stil und die wahrscheinliche Passform der Artikel herauszufinden.

Dies sollte definitiv etwas sein, das Bekleidungsmarken in ihre Labels integrieren, da eine Größe 10 bei einer Marke genauso passen kann wie eine 12 bei einer anderen – und im Moment müssen wir alle unser bestes Leben in unseren neuen Kleidern führen – und sie nicht zurückgeben, weil sie passen nicht.