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Im Oktober haben wir uns mit Supermodel und Mutter Robyn Lawley zusammengetan, um Veränderungen in der Dessousbranche und deren Marktführer Victoria's Secret zu fordern. Unsere Change.org-Petition, in der Victoria's Secret aufgefordert wurde, repräsentativere Models in ihre jährliche Modenschau aufzunehmen, erhielt mehr als 10.000 Unterschriften und erregte anscheinend die Aufmerksamkeit der obersten Führung bei VS.


Am 8. November gab Ed Razek, Chief Marketing Officer von Victoria's Secret, in einem Vogue-Interview schockierende, abfällige Aussagen ab, die angesprochen werden mussten. Er sagte nicht nur, dass die Leute immer noch nicht daran interessiert sind, Modelle in Übergröße zu sehen, sondern er erwähnte auch, dass sie in ihrer Show keine „Transsexuellen“ besetzen würden. Kurz darauf trat Jan Singer als CEO von Victoria's Secret zurück und wurde bald durch einen Mann ersetzt. Als wir Eds Kommentare lasen, wussten wir, dass wir nicht länger schweigen konnten, und ThirdLove-Mitbegründerin und Co-CEO fand ihre Stimme in einem offenen Brief in der New York Times darüber, warum diese Art von antiquiertem Denken 2018 keinen Platz hat.


Die letzten paar Monate waren, gelinde gesagt, ereignisreich. Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz, die wir in den sozialen und traditionellen Medien erhalten haben. Was sich jedoch nie ändern wird, ist das Engagement von ThirdLove, für jede Frau eine Marke aufzubauen, unabhängig von Form, Größe, Alter, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlechtsidentität oder sexueller Orientierung .

Und wir werden uns weiterhin zu Wort melden, wenn dies in Frage gestellt wird.


Sehen Sie unten, was die Presse zu diesen jüngsten Ereignissen zu sagen hat!

HEUTE Show: Was steckt hinter den sinkenden Umsätzen von Victoria's Secret? '


VOGUE: 'Wir sind niemandes dritte Liebe, wir sind ihre erste Liebe' - Die Architekten der geheimen Modenschau von Victoria setzen immer noch auf Bomben


Brüste springen aus dem BH

Mic: Wie Victorias Geheimnis die Diskriminierung normalisierte


Quartzy: Die heutigen körperpositiven BH-Unternehmen wurden von den Fehlern von Victoria's Secret inspiriert


Teen Vogue: ThirdLove reagiert auf die Kommentare von Victorias Secret Exec Ed Razek zu ihrer Marke

Schweiß unter den Brüsten riecht sauer

Die New York Times: Victorias Geheimnis? Im Jahr 2018 wollen es weniger Frauen hören

Schnelle Gesellschaft: Victorias Geheimnis warf ThirdLove Schatten zu, und CEO Heidi Zak hatte die perfekte Antwort

Das Wall Street Journal: Das Management ist immer noch von Victorias Geheimnis überrascht

Refinery29: ThirdLove antwortet auf das geheime Interview von Victoria

Forbes: ThirdLove erklärt John Mehas, wie man Victorias Geheimnis in einer ganzseitigen New York Times-Anzeige behebt

The Washington Post: Die Modenschau von Victoria's Secret ist zu langweilig, um überhaupt darüber zu streiten

Business Insider: Die Victoria Secret Fashion Show verzeichnete nach den kontroversen Kommentaren von Exec zu Transgender-Models einen starken Rückgang der Zuschauerzahlen

Was ist ein Halb-BH?

Treiben: Diese integrativen Dessous-Marken haben eine Vision der Fantasie geschaffen, die eigentlich für jeden sein kann