Welche ist die Top-Fitnessmarke laut TikTok?

Welche ist die Top-Fitnessmarke laut TikTok?

Heutzutage ist es praktisch unerlässlich, Bilder oder Videos von uns selbst beim Fitnessstudio, Yoga oder Pilates zu posten. Wenn es nicht in den sozialen Netzwerken ist, ist es dann wirklich passiert, oder? Von Fortschrittsfotos bis zum Ausprobieren Activewear-Accessoires , zeigen wir gerne unsere liebsten Fitnessaktivitäten.

Der Fitness-Stil hat jedoch durch Athleisure seinen Weg in die Mainstream-Mode gefunden. Wenn du also allergisch gegen das Training bist, heißt das nicht, dass du es immer noch nicht kannstKleidDas Teil. (Unsere schwarze Gymnastikleggings auf jeden Fall mehr Zeit beim Brunch sehen als auf der Bankdrückmaschine.)

Ob Sie auf der Suche nach dem beste Trainingskleidung oder einfach nur gemütliche Loungewear, TikTok-ler haben eine Fitnessmarke allen anderen überlegen erklärt.

kannst du lautlos ohne haare furzen

Golfsupport.com hat sich die am häufigsten mit Hashtags versehenen Athleisure-Marken auf TikTok angeschaut und (wie das My Imperfect Life-Team) gefunden Nike der ultimative Markenführer zu sein – mit 9,3 Milliarden Nutzern, die die Marke mit Hashtags versehen. Dies mag nicht überraschen, da die Marke mit einer Vielzahl von Stars zusammengearbeitet hat, darunter der Rapper Kanye West, die Sängerin Lil Nas X und der Basketballspieler Michael Jordan. Nike hat auch nachhaltigere Praktiken in seine Produkte integriert – um die Bedürfnisse und Erwartungen der Käufer zu erfüllen.

Bürste für lockiges Haar

Golfsupport-Bestenliste der Top-Fitnessmarken auf TikTok

(Bildnachweis: Golfsupport.com)

Überraschenderweise folgt dicht hinter Nike – auf Platz zwei – Gymshark, eine in Großbritannien ansässige Marke, die schnell zu einem bekannten Namen aufgestiegen ist. Gymshark wurde 2012 von Gymnasiasten gegründet und mit über 3 Milliarden Hashtags auf TikTok ist klar, dass KäuferJa wirklichwie die Fitnessmarke.

Normalerweise Nike und Adidas sind Kopf-an-Kopf-Konkurrenten, aber letzterer ist mit 2,6 Milliarden Hashtags nur der dritthäufigste Hashtag in der Social-Media-App.

Für Frauen, die hochwertige Leggings lieben, ist Lululemon aus vielen Gründen zu einem Kultliebling unter den Käufern geworden. Auch TikTokers haben ihre Liebe zur Marke nicht geschwiegen – 766,5 Millionen Posts enthalten den Hashtag der Marke Marke ist TikTok-geprüft.

Abgerundet wird der Rest der zehn Top-Fitnessmarken von TikTok durch Puma, Under Armour, Patagonia, Peloton, Reebok und Decathlon.

sie steht einfach nicht auf dein Buch