Marken im Besitz von Frauen zum Einkaufen im AAPI-Monat 2021 und darüber hinaus

Der Mai markiert den AAPI-Monat 2021, einen Monat, in dem das Erbe, die Geschichte und die Kultur der asiatisch-amerikanischen und pazifischen Inselbewohner anerkannt und gefeiert werden. Da Gewalt und Rassismus gegen asiatisch-amerikanische Bürger im ganzen Land erschreckend zunehmen, ist es wichtiger denn je, die vielen Beiträge unserer amerikanischen Mitbürger heute und immer zu würdigen.

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Ihre Unterstützung zu zeigen, besteht darin, einige fabelhafte Geschäfte zu besuchen, die von Frauen asiatischer Abstammung geleitet werden. Von schlanken BHs über CBD-Snacks, Hautpflegeprodukte bis hin zu scharfen Saucen – hier sind ein paar von Frauen hergestellte Leckereien, mit denen Sie sich während des AAPI-Monats und darüber hinaus eindecken können.

Sechs Marken zum Shoppen in diesem AAPI-Monat 2021

1. Pfeffer

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„Als Chinesisch-Amerikanerin wuchs ich mit dem Wunsch auf, von der Gesellschaft als Amerikaner akzeptiert zu werden. Dazu gehörte auch, zu lernen, meine eigene Schönheit zu mindern und „westliche“ Schönheitsideale wie größere Augen zu beneiden – alles größer“, sagt Jaclyn Fu, CEO und Mitbegründerin der BH-Marke Pepper.

'Ich ging durch die Pubertät, als ich hörte, dass 'kleine Brüste' als Beleidigung verwendet wurden... Pepper wurde aus dem Schmerz und schließlich der Liebe geboren, die ich für meinen eigenen Körper empfinde und lernte, ihn genau so zu feiern, wie er ist.'

Fu's Pepper-Marke bietet BHs, die speziell für Frauen mit kleiner Brust (A-, AA- und B-Körbchen) entwickelt wurden, mit flachen, lückenlosen Körbchen, selbstbewussten Details wie Spitze und Mesh sowie Styles in drahtgebundenen und drahtfreien Silhouetten.

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Pepper Classic All You BH - $ 55

2. Potli

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Für die kalifornischen Mädchen Felicity Chen und Christine Yi war die Inspiration für Potli – ihre CBD-fokussierte Koch- und Lifestyle-Marke – eigentlich ihre asiatischen Einwanderermütter, die regelmäßig pflanzliche Medizin verwendeten, aber im Alltag nicht unbedingt nach CBD und Cannabis greifen würden lebt.

Potli bringt Cannabinoide mit hochwertigen CBD-Gewürzen und Grundnahrungsmitteln wie Apfelessig, rohem Honig, Chiliöl und mehr vom Rand in den Kühlschrank. Leckere Verkostungundleckeres Gefühl – Win-Win!

3. Kulfi Schönheit

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„Kulfi Beauty stellt die südasiatische Community an die Spitze: Unsere Hauttöne, Untertöne und Hautprobleme werden bei der Formulierung und Entwicklung unserer Produkte berücksichtigt“, sagt Markengründerin Priyanka Ganjoo. 'Meine Hoffnung ist, dass Kulfi Beauty andere Südasiaten ermutigt, die Fesseln der Selbstzweifel abzulegen und in die Protagonistenrollen ihres eigenen Lebens einzutreten.'

Sie können genau das tun, indem Sie mit Kulfi's kühne Make-up-Looks tragen beste Eyeliner . Jeder Linerstift ist cremig, farbverpackt und vor allem tierversuchsfrei. Diese Augen wurden gemacht, um Köpfe zu drehen!

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4. Fell

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Sobald das Flüstern der Bikini-Saison beginnt, versorgen wir uns mit allem, was mit Pelz zu tun hat. Die von Lillian Tun mitbegründete Haarpflege- und Haarpflegemarke bietet alles, was Sie für Ihren geschmeidigsten Sommer aller Zeiten brauchen, darunter Stoppelcreme, eingewachsenes Konzentrat und Körperpeelings. Strand, wir kommen.

5. Brocken

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Klauenclips, bunte Haarspangen und alle möglichen Statement-Haaraccessoires waren nur einige unserer Favoriten Schönheitstrends der 90er Jahre . All dies und mehr finden Sie bei Chunks, einer von Tiffany Ju gegründeten Accessoire-Marke, die stolz und nachhaltig in China hergestellt wird.

Auf ihrer Website veröffentlicht die Marke ihre chinesischen Verbindungen, „weil es an der Zeit ist, die Schande darüber zu beenden, WO Unternehmen produzieren, und hervorzuheben, WIE Unternehmen produzieren. Wir sind stolz darauf, so hochqualitative Partner in China zu haben und glauben daran, unsere Fertigung offen zu vertreten, weil es so viele falsche Annahmen darüber gibt.'

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6. Diaspora Spice Co.

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Die in Mumbai geborene und in Oakland ansässige Sana Javeri Kadri arbeitet mit ihrer Firma Diaspora Spice Co. daran, den indischen Gewürzhandel ethischer zu gestalten , Chilis und andere Gewürze hier in die Staaten.